Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.400 Antworten
und wurde 13.418 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 161
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

12.01.2010 18:37
#2191 RE: RPG antworten

nein, nein... ich bin eine manschaft alleine... wenn ihr wollt... *lächel*


so LIEGE STÜTZE!!!! VIELE LIEGESTÜTZEN!!!!
uh~~~ ok... *mit einer anfang*
schön *sich auf orihime setz und eine zeitung auspack* weiter
uh~~~ ha-li
halibel-sama...
ha-li-bel-...-sa-ma.... i-ich... *fast zusammen brech*
weiter weiter du schaffst das
>das monster nennt sich halibel!!!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.01.2010 18:45
#2192 RE: RPG antworten

jemandem....

frau:...wem?!*richtig neugierig werd*...>er trägt eine schuluniform...hm..für nen schüler sieht er ziemlich erwachsen aus!! und verdammt sexy!!<

...ner freundin...>wieso fühle ich mich zu dieser fremden so hingezogen?!...<

Frau:...hm...deiner freundin?? ja..vermutlich ich meine so wie du aussiehst liegen dir sicherlich die frauen zu füßen!!*sich selbst auch mein und scharmant lächel*

...äh..>freundin...<*an ulqui denk*...ich weiß nicht... ob sie meine freundin ist...

frau:..hm..wenn dass so ist..was hältst du davon wenn du mich auf einen kaffee einlädst?!

okay...*in ihm schreit etwas aber es wird übertönt von verlangen, verlangen das nicht wirklich zuordnen oder erklären kann*


okay...>manno..ich dachte wir könnten allein spielen!!!<

ishida:...du? eine mannschaft?? hahaha..*brille zurecht rück*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

12.01.2010 18:51
#2193 RE: RPG antworten

hmpf... ihr unterschätzt mich... aber wenn ihr so wollt... ISHIDA ZIEH LEINE!!!!


uh~~~ *zusammen brech* ich kann nicht mehr...
WAS!!??? *aufricht* loser.... *speitsche raushol* hihi *mit wucht auch orihime schlag bis sie es schafft einmal aus zu weichen*
uha!!! *knapp der speitsche entkommen und weg renn*
hach... ich liebe schreiende frauen!!! *orihime weiter quäl*
UHÄÄÄ~~~~ *heul*

*besorgt guck* orihime....

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.01.2010 18:57
#2194 RE: RPG antworten

Frau:schön!!*sich bei grimmjow einhak*...und wei darf ich dich nennen?

...grimmjow...*nicht drüber nachdenk das es sich schlecht auswirken könnte* >sie sieht aus wie komori...aber sie verhält sich ganz anders...<

frau:hmm...ein interessanter name!! ich heiße Shizuka*lächel*

shizuka....*versuch nicht mehr an ulqui zu denken*..>pff..wa soll dass wenn der lieber ichigo will ich kann mir auch jem. anderes suchen!!!<

frau:...schön wie du meinen namen sagst grimmjow!!*erfreut kicher*

...*zurück lächel*...


..tja du hast sie gehört!....>YES!!!<....

ishida:..was??..T.T..>uhuuhuuu..ich hasse frauen!!!<*zu gin renn und sich neben ihn auf bank setzt*...

gin:na?...abfuhr bekommen??

ishida:...T.T





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

12.01.2010 19:03
#2195 RE: RPG antworten

hm.. bild dir nicht zu viel ein, ichigo... *ball nehm* auf gehts!!! *mit einem super-harten-killer-schuss start*

*auf hör* das wird langsam langweilig.... BUSENWUNDER!!! KANNST GEHEN!!!!! *auch zu gin schlurf* miiiir iiiist laaaaangweeeeeiiiiliiiing... mach was lustiges....

*i-wo in der ecke sitz und selbst heil*


du bist eine schlechte freundin, tatsuki-chan!!!!!!
sry, ori-
du hast gesagt du bestrafst jeden der mich zum heulen bringt!!! warum die nicht!!!!
weil... weil..... *weg guck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.01.2010 19:13
#2196 RE: RPG antworten

Shizuka:...*schau da ist ein cafè...*hinzeig*

*mit shizuka in das cafè geh*

Shizuka:...schön hier!!*lächel*

*immer noch fasziniert von ihr sei*...

bedienung:was darf ich ihnen bringen?

Shizuka:zwei kaffee bitte!!*für grimmjow mitbestell*

*sich umseh*....>das..das ist DAS cafè....<..*schluck*...*einen klos im hals hab*

Shizuka:*hände über tisch gleiten lass und die von grimmjow nehm*...>ich hätte mir echt nicht gedacht das mir heute noch so was passiert!!..wie schön!!<

...unterschätz mich aber auch nicht!!*zu seite spring und den ball abwehr*

gin:....äh......ich bin nur zu meiner unterhaltung hier nicht zu deiner!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

12.01.2010 19:22
#2197 RE: RPG antworten

*zum ball renn und wieder schieß* ha!!


hm... hast recht.... hisagi!!! mach du i-was!!
uh~~~ wie denn..?? *röchelnd auf steh und langsam rüber komm*
*mit steinchen nach ihm werf*
UHA!!! *versuch den steinchen auszuweichen*


weil..was??!!!
ähm.... ich wollte da auch nicht mit reingezogen werden...
aber als so ein perveses ekliges monster angreift ist das ja kein problem!!!
DAS WAR DOCH WAS VÖLLIG ANDERES!!!!
NEIN WAR ES NICHT!!!! ES IST DOCH UNGEFÄHR DAS SELBE!!!
NEIN ÜBERHAUPT NICHT!!! DAS DORT SIEHT WENIGSENS WIE EIN MENSCH AUS!!! DAS ANDERE NICHT!!!
DAS IST DOCH KEIN GRUND!!!
DOCH IST ES!!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.01.2010 19:30
#2198 RE: RPG antworten

...*plötzliche hitze in sich spür*...>wieso...wieso..es fühlt sich so falsch an!!..wieso muss ich das unbedingt tun?!<

Shizuka:...grimmjow..ist alles in ordnung?

...>..wie sie meinen namen sagt...<..*daran denk wie ulqui ihn sagt*...>arg..verdammt was ist nur los mit mir??<

°halbe std. später°

Shizuka:danke für die einladung es war echt nett!!*lächel*..

ja...*lächel*..willst du vllt noch mit zu mir kommen? >arg..was frag ich auch noch?!<

shizuka:..Ja! *freu*....sehr gerne!!

*beide gehn in die Wohnung*



°in der schule°....°ding dong°

ishida:endlich..!!*erleichtert aufsteh*

oh..schon vorbei?!..sag mal..*umschau*..wo ist hyo eig.?!

gin:...na dann...*aufsteh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

12.01.2010 19:44
#2199 RE: RPG antworten

keine ahnung... warscheinlich ist er nach hause gegangen.... komm wir gehn zum nächsten unterricht... *ichigos hand nehm* >i-wie fühlt sich das falsch an...<

kurosaki-kun...
komm wir vergessen diese tusse... *mit orihime los geh*

entlich ist es zu ende... *aufsteh und hisagis hand nehm*
ähm... ok... -.-
wir gehn in ein cafè.... *los geh*
uh.... *mitgezogen werd*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.01.2010 19:53
#2200 RE: RPG antworten

*in wohnung komm*....

shizuka:..woa..ist das groß hier?*umschau*...wohnst du hier alleine...

nein...

shizuka:...du scheinst wirklich nicht so gesprächig zu sein!*lächel*...

mir ist grade nicht nach reden...*shizuka gegen wand drück und sie küss*

Shizuka:..hm...*überrascht sei aber kuss erwider*


>sie hat meine hand genommen!!!<*innerlichen freuden sprung mach*...>ich hab gewonnen ich hab gegen dich gewonnen hyo!!!<*...der kann doch nicht einfach nach hause gehen...


gin:*hinter den beiden herlauf*...wie es aussieht interessiert dich sein auffenthalts ort reichlich wenig...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

12.01.2010 19:56
#2201 RE: RPG antworten

hm... ich kenne ihn... er macht immer das was er will... *seine hand fester drück* du liebst mich wirklich... ichi??

*einfach das schul gelände verlass und ihn durch die stadt schleif*
was machen wir!!???

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.01.2010 20:06
#2202 RE: RPG antworten

*shizuka immer intensiver küss und dabei so fühl als würde ein rieseiger steim ihn zerquetschen*...>was tue ich da?!< *sich von ihr lös und weg dreh*...

shizuka:..grimmjow..ist alles okay?!*besorgt kling*

...nein...geh jetzt!

shizuka:..aber...

ich sagte du sollst gehen!!*laut werd*

shizuka:..*erschreck*...>das er so ist hätte ich nicht gedacht...<*schnell aus wohnung renn*

....*schwer atme*....was habe ich getan...*eig. spiegelbild im fenster seh*...ich bin eine schreckliche person...


ja das tue ich!!*lächel*...>omg..das ist wie in einem traum!!

gin:...hm...das stimmt wohl...aber vergiss nicht deine gefühle für ihn! *mit shunpo verschwind*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

13.01.2010 17:23
#2203 RE: RPG antworten

ichigo... *flüster, tief in die augen schau und etwas näher komm*

ich frage mich wo grimmjow war...!!! der war plötzlich weg!!! *zu hisagi guck*
hm... *zu stimmend raun*
du bist ein STOFFEL!!!!! *leicht böse guck*
hm... *wieder raun*
grrr!!!! *ihm wieder in den bauch box* ok!!! wir klären das jetzt!!!!!
uh~~ was klären wir??
ich hasse es wenn du so stoffelig bist!!! ICH BIN DEINE KÖNIGIN!!!!!!!
hu???? wie jetzt???
JA!!! NENN MICH KÖNINGIN!!!!! nein... dann krieg ich stress mit grimmjow.... ok NENN MICH GÖTTIN!!!!!*freudig die arme in die luft reiß* und jetzt besorg deiner göttin einen kühlen drink!!!!
ok... meine "göttin".... *los lauf* >schon wieder das getränk!!!! >.> <

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

13.01.2010 17:31
#2204 RE: RPG antworten

....abscheulich..>ich erkenne mich nicht wieder...kein wunder warum ulqiorra das interesse verliert..hmm...<..ach verdammt was denkt ich so zeug?! bin ich jetzt ein emo oder was?!*aufreg*

...*total herzrasen bekomm und sein glück kaum fassen kann*...ja?...*auch näher komm und blick erwider*

gin:he..halibel..*plötzlich neben ihr steh*...sieht so aus als würde unser traumpäärche getrennte wege gehen...

ishida:...wo ist kurosaki?!*sich im klassenraum umschau*...gelich beginnt doch der..ach egal...wieso mach ich mir überhaupt gedanken..*murmel und auf platz setzt*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

13.01.2010 17:50
#2205 RE: RPG antworten

ich möchte noch mal drüber nachdenken... *seine hand los lass und auf platz setz* >was mach ich da...!! warum kann ich mich nicht einfach entscheiden!!! grrr!!!<

>grr!!! lass kurosaki-kun in ruhe!!!!!! ja!!! hau ab!!!!!< *vor elan und spannung ein paar rillen in die tischplatte kratz*
*etwas zweifelnd zu orihime guck* >was ist den mit der los?? was auch immer es ist... kein grund schuleigentum zu zerstören!!!!<

ja??!! warum??? ich dachte, die brächte jetzt nichts mehr außeinander!!! so... nach dem ich das versucht hatte, mit allen mitteln außeinader zu bringen... und jetzt!!!!????

*grummeln rum lauf und sich frag wie er "unsichtbar" ein kühles getränk besorgen soll*

Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 161
UlquiHime »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen