Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.400 Antworten
und wurde 13.458 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 161
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.01.2010 19:39
#2161 RE: RPG antworten

HYO!!!!! HAST DU KEINE ANDERE BESCHEFTIGUNG ALS UNS ZU STÖREN!!!!!!!! *grimmjow an schrei ihn aber durch den blick zeig dass es nicht so gemeint ist* echt mal... *einen ball nehm und mit voller wucht nach gin werf*

hisagi...
klar...
°klasse: wer ist hisagi???°
*auf keigo zu geh und ihn an den haaren zu halibel schleif* hier...
danke, hisagi so... nun zu dir, schlabberarm zu bleibst bei mir und wirst hier trainieren fühle dich geehrt, denn so wirst du eine der bessten noten bekommen!!!
glaub ihr... sie ist ein monster... *zu keigo flüster*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.01.2010 19:44
#2162 RE: RPG antworten

...was hast du für ein problem...stör ich dich etwa bein flirten?!*den blick von ulqui keine ernsthafte beachtung schenk*

gin:*dem ball ausweich*..woh woh...ganz ruhig kleine...*kicher*

komori....*von ihrem verhalten etwas verwirrt sei*

keigo:..itai...*kopf reib*..ja..*nick*..>die machen mir beide angst..<





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.01.2010 19:53
#2163 RE: RPG antworten

lasst mich in ruhe!!! ich will euch alle nicht mehr sehn!!!!!! *fast heulend in umkleide renn* >shit... was ist nur mit mir los....?? ich sollte mal aufs klo gehn....< *auf klo* ah... hu...?? *in unterhose guck* WA-!!!!??? WAS IST DAS!!!!???? *halb ohnmächtig werd*


so... schlabberarm.. RENN UM DEIN LEBEN!!! *speitsche schwenk* RENN!!! RENN!!!!!! DU AUCH HISAGI!!!!! *speitsche auch nach ihn schlag*
AHH~~~~ *los renn*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.01.2010 20:05
#2164 RE: RPG antworten

>was ist er so schnell abgehauen?!<...*sich leicht sorgen mach*

gin:..tja...da ist wohl das mädchen mit ihm durchgegangen...*kicher*

..komori???*vollkommen überfragt sei*

keigo:...AHHH~~~~~~*mit renn*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

10.01.2010 18:22
#2165 RE: RPG antworten

*wieder etwas beruhig* >ok... was mach ich jetzt??!!!! wenn ich innere blutungen hab sollte ich zu einem arzt... aber ich fühle keinen wirklichen schmerz.... warum dann blute ich so stark.... mist... ich muss ja wieder zurück..!!! aber so geht das nicht... ich brauche zu erst i-was was die blutung stoppt oder zumindest das weitere durch bluten der unterhose vermeiden sollte....< *zitternd etwas klopapier nehm und es in die unterhose leg* >vorerst sollte das helfen... und jetzt muss ich i-jm finden der mir hilft.... grr... ich will keine hilfe wegen so was annehmen...< *etwas nervös in die halle zurück geh und suchend nach halibel guck*

*übertrieben lach und die beiden durch die halle jag* HYAHAHAHAHA!!! STERBT!!!!!
AAAAAAAAAHHH~~~ *vor erschöpfung stolper, da schon vorher immer rum gejagt wurd*
tja!!! hisagi!!!! JETZT IST DEIN ENDE GEKOMMEN!!! *über ihm stehen bleib*
ha-halt... halibel-sama!!!! *schützend vor den körper halt*
HEHE!!!! *speitsche schon anheb*
halibel... *ihre hand fest halt* ich brauche dich kurz.... *sie nicht an guck*
öhm... dass du mich mal um hilfe bittest *fies grins*
*sie mit einem super tötlichen blick anglotz* halibel... genug... komm einfach... *sie auf aus der halle zieh*
uh...?? *verwundert hinterher guck* was ist jetzt los??

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

10.01.2010 18:28
#2166 RE: RPG antworten

*misstrauisch zu hisagi geh*..He...shinigami...was ist hier los?*leise sprech*

...>wieso hat komori halibel-sama um hilfe gebeten und ist dann mit ihr verschwunden?!<...*nix tscheck*

gin:*kicher*...tjaja..so ist das in einem frauenkörper...>genial!! diese unterhaltng<





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

10.01.2010 18:43
#2167 RE: RPG antworten

ich hab keine ahnung... ich versteh sie eh nie....

halibel... *sie mit in eine klokabiene zerr* was ist wenn.. es..
*etwas überheblich grins* >so, so... du hast also eine tage... das ist ja spaßig gute arbeit, sayel-chan<
*den blick bemerk* halibel... ich weiß, dass du weißt, was hier los ist...!!?? sag es besser jetzt..!!
was dann?? *weiter so guck*
willst du das wirklich wissen??!!
scho- *plötzlich röchel* wa-was war das!!??
nur ein schlag gegen die brust... relativ einfach, aber wirksam... so.. was ist mit mir los??
uh... ok... *wieder fag* du hast deine tage...
ah... *einen verstehenden blick drauf hab*
ich sehe... du weißt wovon ich rede... ich weiß nicht wie sayel-chan die gigais so preparieren konnte... aber, hier... *ihm eine binde hin halt* hier... kauf noch welche wenn die schule aus ist...du wirst es warscheinlich brauchen... *wieder aus kabiene geh* viel spaß mit deinem mädchen körper *lachend weg geh*
oh schei*e... das wird ja lustig... *murmel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

10.01.2010 18:58
#2168 RE: RPG antworten

...hmm...*augen zu schlitzen zieh*..i-was...stimmt da nicht...

hey...hyo..was ist mit komori los??* zu hyo geh und total besorgt kling*

..*abwertend zu ichigo schau*...halt den rand arschloch...

..du bist echt lächerlich....*wegdreh*...akzeptier endlich das sie mich gewählt hat!

niemals...*murmel*

gin:...jaja...zwei raubtiere kämpfen um die beute...doch was meint eig. diese dazu?! *lach*

halt die klappe gin!!!*ball nach ihm werf und voll gegen kopf treff*

gin: x.x *ko von bank fall*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

10.01.2010 19:10
#2169 RE: RPG antworten

*wieder komm* so HISAGI!!! wo bist du!!?? *an den anderen vorbei komm*


*binde einleg* >ich hoffe halibel vera*scht mich nicht... dann hätte ich ein richtiges problem... naja... zurück zu sport...< *wieder in sporthalle komm*

halibel-sama..?? was war??
hm.. scheint als ob sich ichigo hoffnungen bei ulquiorra machen würde das ist ja lustig
das meinte ich nicht...
soooo nicht??
ähm.. natürlich meinte ich das...!!!
HAHA!!! DENKST DU!!!! *hisagi wieder zu tode knuddel* XD
*seele entweichen lass*

tatsuki-chan... kannst du die beiden auch sehen...??
ja... also... diese sportlehrerin ist definitiev keine respektperson!!!
*gehört hab was tatsuki gesagt hat* >so, so... dir zeig ichs hihi

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

10.01.2010 19:22
#2170 RE: RPG antworten

ul-äh... komori...*zu ihr geh*...was ist hier los?!*gelichzeitig besorgt und misstrauisch kling*


hee..>verdammt er war schneller!!<* auch hingeh*..

gin: *KO*

ishida:...*skeptisch halibel und hisagi anschau*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

10.01.2010 19:29
#2171 RE: RPG antworten

ach... nicht so wichtig... >ich werd denen doch nicht erzählen, dass.. ähm.. das muss jetzt nicht gedacht werden....< *zur seite guck*


*wieder auf steh* SCHLABBERAAAAAARRRRRMMMMMMM!!!!! KOOOOOOMM HEEEEEEEERR!!!!!!
uh~~~~ *ko am boden lieg*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

10.01.2010 19:33
#2172 RE: RPG antworten

...hm..nicht so wichtig also...tz..wenn du das sagst...aber i-was...stimmt nicht!! das sieht man dir an!! glaub ja nicht das ich das nicht erkenne!!


...ich bin im gegensatzt zu hyo erleichtert das es nichts ist!!*lächel*..statt nach zu haken und so..

gin:*zu sich komm*..was war?!*wieder auf bank hock*

keigo:...ja halibel-sama* schnell zu ihr renn*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

10.01.2010 19:40
#2173 RE: RPG antworten

ähm... hyo... ich sagst dir später... nicht hier... *etwas erröt* sry, ichigo...

schön... hisagi hat sich am anfang schwerer getan *keigos kopf tätschel* und jetzt RENN WEITER!!!!!!!! *das spielchen wieder von vorne beginnen lass*
>wie gut dass ich mal ne pause hab...<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

10.01.2010 19:45
#2174 RE: RPG antworten

...hmm..*arme verschränk*...was anderes hätte ich auch nicht akzeptiert!!


a-ber...*abbrech*...*kopf hängen lass und weg geh*


gin:...man hab ich kopfschmerzen*..was ist passiert?!*kopf heb*

keigo:ja ma'm *weiter renn*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

12.01.2010 14:02
#2175 RE: RPG antworten

*etwas schuldig ichigo hinterher guck* armer ichi..

JA!!!! ich mag dich, schlabberärmchen!!!!!!! *ihn knapp mit der speitsche verfehl* OH MIST!!!
*in ecke sitz* uh.... der arme... wenn er getroffen wird muss er ins krankenhaus....!!<

Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 161
UlquiHime »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen