Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.400 Antworten
und wurde 13.386 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 161
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.01.2010 14:10
#2176 RE: RPG antworten

...ichi?...nen spitznamen hast du ihm also auch schon verpasst...*arrogant kopf heb*...dann brenn doch gleich mit ihm durch, das mädchen kannst du ja wirklich sehr gut spielen...*wieder zum weitwurf geh und versuch die wut durch bälle-viel-zu-fest-an-die-wand-würfe abzubauen*

>wieso ist sie so zu mir?!..T.T< *zu hyo schau*..>man was ist so tall an dem?!grr..<

gin:...*immer noch etwas konfus sei*...alles dreht sich...@.@

keigo:KYAAA!!!*schneller renn*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

12.01.2010 14:24
#2177 RE: RPG antworten

komm schon!!! du bist echt eifersüchtig wegen dem??? aber wenn du so bist ok.... * auch ein paar bälle nehm und depri-kurze-bälle-werf* >warum ist er nur immer so gemein.... tja, so ist er halt... aber trotzdem finde ich das nicht ganz fair....<

>hm.... so krieg ich ihn nicht... und dann macht das keinen spaß mehr....< *fies lächel* hihi *auf keigo zu spring und ihn zu boden reiß* MUAHAHAHAHAHA!!!! ich hab dich *an keigo beinen fest krall*
*rüber schiel* >man... warum hab ich nur dieses ungute gefühl... es macht mir doch garnichts aus, dass halibel-sama da mit dem rum spielt...!!!! WARUM DENKE ICH ÜBER HAUPT HALIBEL-SAMA????!!!!! sie ist noch nur mein taicho...<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.01.2010 14:28
#2178 RE: RPG antworten

...*hör was ulqui sagt und quer durch die halle schrei*..ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG !!!..verdammt

...was eifersüchtig?! der? auf mich???? *grins*

gin:und wie der eifersüchtig ist! echt süß..die junge liebe...

keigo:ahh...nein..bitte lassen sie mich los! ich hab doch garnicht getan..*heul*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

12.01.2010 14:36
#2179 RE: RPG antworten

doch bist du!!! sonst würdest du hier nicht so ausrasten!!! ich kenn dich!!! *etwas lauter werd* >shit.. das auch noch!!! das kann ich jetzt heute nicht auch noch brauchen!!!<

hehe du wurdest geboren!!! *einen überschlag mach und jetzt auf keigo lieg, so dass sie seine füße kitzeln kann* kein letztes stündlein hat geschlagen!!!! noch i-welche letzten worte!!!???
>ja... lass ihn los verdammt!!!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.01.2010 14:41
#2180 RE: RPG antworten

...hmpf...*brauen zusammenzieh*....wenn du meinst...*ball aus hand fallen lass und in umkleide verschwind*

>hmm..sieht gut aus...er gibt auf?!<

gin:*ichigos gesichtsausdruck seh*....wenn du allenernstes denkst dass er aufgibt dann kennst du ihn nicht!!

was mischen sie sich da jetzt ein!!>wieso sagt er sowas?!<

gin:tja..fragt doch einfach komori..die wird dir sicher das selbe sagen!!*grins*

*zu ihr geh*...komori?

keigo:..ja!! hilf mir!! *zu hisagi schau*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

12.01.2010 14:51
#2181 RE: RPG antworten

ja... *die beiden gehört hab* ichimaru hat recht.... er wird nicht auf geben... das hat er noch nie gemacht... das passt doch garnicht zu dir...*den letzten satz murmel*

so dann wäre das geklärt!!!! *anfang ihn an den füßen zu kitzeln* hahahaha!!! STIRB!!!! DIE!!!! SHINE!!!!! HYAHAHAHAHA!!!!!!!
>jap... ich fühle mich nicht von diesen worten angesprochen... das ist denen ihre sache....<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.01.2010 14:56
#2182 RE: RPG antworten

...das ist doch alles sinnlos..verdammt ich hab langsam keine lust mehr auf den scheiß!!*vor sich hin grummel*

*auf unterlippe beiß*..>zu früh gefreut!!<...aber ich gebe auch nicht einfach auf!!

gin:...wenn ich du wäre würde ich mich nicht mir ihm anlegen..er ist verdammt hitzköpfig...obwohl ich mich auch wundere warum er einfach so abgezogen ist..*murmel*

sie sind aber nicht ich!!!..man! komori..entscheide dich!!bitte!!*ganz sanft sprech*


keigo:..hahahahaha..*lach krampf*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

12.01.2010 15:05
#2183 RE: RPG antworten

*ichigo anlächel* auch wenn ichs nicht gern sage, aber ichimaru hat recht... und... das mit dem entscheiden ist schwer... *traurig zu boden guck* ich mag euch beide... *versuch weg zu gehn*


HUAHAHA!!!!
>grr.. das reicht jetzt!!!!< *aufspring und zu den beiden geh* halibel-sama....
hisagi??? *immer noch nicht auf hör*
gehen sie von ihm runter!!! *ernst guck*
und wie willst du das machen, dass ich runter geh???!!!
i-ich... ähm... *voll außerkonzept gebracht werd* >mist... so weit hatte ich nicht gedacht!!!<
>hm... ich er etwas eifersüchtig???<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.01.2010 15:11
#2184 RE: RPG antworten

...*sich umgezogen hab und einfach aus turnhalle geh*...die können mich alle mal..

..hmm...*nicht weiß was noch sagen soll*...

ishida: kurosaki!! komm mal her!!

hm?..*zu ishida geh*...was?

ishida:willst du nicht mal trainieren?

doch..schon..*zu komori schiel*

ishida:ach vergess doch die frauen..die sind alle viel zu egoistisch...*zu inoue schiel*

......wenn du meinst...

ja! komm wir spielen fußball!

okay!!*mit ishida kick*

gin:...jaja...die liebe...*kicher*..was wirst du nun tun ulquiorra?


keigo:...ahahahahahahah....bitte...gnade..hahahah*nicht mehr atmen kann*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

12.01.2010 17:23
#2185 RE: RPG antworten

grimmjow... *murmel* ghn~~ nein... ich will ihm nicht nach laufen!!! *weiter bälle werf*

was!!!!??? GNADE!!!!??? SO ETWAS KENNE ICH NICHT!!! HAHAHA!!!!
halibel-sama!!!! das reicht jetzt!!!!
*frech hisagi angrins*
grrr... ok... *halibel am oberteil pack und hoch heb* ich sagte das reicht!! >hehe!!! ich kann mich mal durch setzten!!!!<
grrr *knurr und hisagi wütend anfunkel* >wie kann er es wagen!!!! mich so zu demütigen!!!!!< *hisagi in die kronjuwelen treten woll*
nein!! *sie schnell los lass und mit einem flickflack ausweich*
schon... *wütend knirsch und dann auf hisagi zu renn* HAAAA~~~~~!!!

guck mal, orihime!! die streiten sich!! *auf hisagi und halibel zeig*
hm...?? oh!! wirklich!!!
der kampf sieht viel versprechend aus!!! HEY DIE LEHREREIN UND DER KOMISCHE TYP KÄMPFEN!!!!!!
°die hälfte der klasse guck zu den beiden um ihren kämpf zu beobachten°

*die klasse nicht bemerk* hisagi!!! nun wirst du sterben!!!!!
ich kenne dich schon gut genung!! *ihrem krater-schlag aus schweich*
*noch vor dem boden stop, damit sie die halle nicht kapputt macht* grr... *wieder auf ihn zu renn*
mit der technick wirst du.. *einem schlag ausweich* .. mich nicht mehr treffen!!
so... *nach dem nächsten fehlschlagenden schlag plötzlich in die hocke geh und mit einem bein aus tret*
hu~~~!!?? *einem überraschten ton aus stoß und fast das gleich gewicht verlier, aber noch schnell fang um den nächsten schlag von links zu blocken*
hmpf... *lächel*
kts.... *ihen arm weg stoß* >shit... sie hat mir mit dem schlag fast den arm gebrochen... sie hat echt kraft..!!!.<
hehe wenn das alles ist hab ich ja schon so gut wie gewonnen!!!! *wieder auf ihn los geh*
>shit so komm ich nicht weiter!!!< ah!!! >ich hab ne idee!!!<
*ernst guck* >mist... er hat i-was vor!!!!< *mit dem nächsten schlag auf seinen bauch ziehl*
*absichtlich nur knapp ausweich und dann ihr mitten ins gesicht schlag* hali- >mist!!! ich hab ihr gesicht getroffen!!!< *durch den schock über das blut aus ihrer nase und ihrem mund die deckung vernachlässig*
hi... sa... GI!!!!!!! *mit wütentbrannter wucht ihm in den magen schlag* te... me... *das blut unterm mund abwisch*
uhrg~~~~ *blut spruckend auf die knie fall* >was... wwarum bin ich von so nem schlag gleich ko!!?? uh... warscheinlich weil er so hart war...<
*erst jetzt bemerk das die klasse zugeguckt hat, die einen um den kampf zusehn, die anderen weil sie sich sorgen machen warum ihre lehrerin plötzlich so stark blutet* müsst ihr nicht noch trainieren!!!!!!!
°schnell weiter trainier°

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.01.2010 17:52
#2186 RE: RPG antworten

*obwohl noch unterricht ist einfach aus schule abhau*...das ist alles so lächerlich...wieso benehme ich mich eig. so?..verdammt ich hasse dass...*sich selbst nicht versteh*

gin:...sieht so aus als stünde grimmjow in einem konflikt mit sich selbst...*grade so laut sprech das es ulqui hört*

kanns sein dass halibel und hisagi i-wie spinnen?

ishida:..kann gut sein...

gin:...ein kampf der Liebe wie betörend!!!*kicher*

keigo:...*weggekrochen sei und hinter einem stapel matten versteck*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

12.01.2010 18:02
#2187 RE: RPG antworten

*den kampf nur beiläufig beobacht* die haben echt nicht mehr alle.... grimmjow... was ist nur los mit dir?? *total abelenkt sei*

ach, gin-chan... wills du auch mal mit mir kämpfen?? *ihn nett anlächel und hisagi einfach liegen lass*

uh~~~... das ist so herzlos.... *röchel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.01.2010 18:11
#2188 RE: RPG antworten

*unbewusst rumlauf und in i-einen park komm*...was soll ich tun...denken...sagen...man..*haare rauf*..seitwann bin ich so komisch drauf!!!???...dieser verdammte kurosaki!!ich hasse ihn ich würde ihn am liebsten umbringen!!!*total verwirrt sei*


ichi&ishida:....*einfach weiter fußball spiel*


gin:...eh?...nein,nein....*lächel*...>mist..das war wohl zu viel des guten!<





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

12.01.2010 18:21
#2189 RE: RPG antworten

*keine lust mehr hab zu werfen* hey, ichigo!!! kann ich mit spielen??


schön ok!!! BUSENWUNDER!! KOMM HEEEHER!!!!

wen meint sie??

IMMER DER DER FRAGT!!!!! ALSO SCHWING DIE BRÜSTE HIER RÜBER!!!!!

ta-tatsuki-chan...?? *angst hab*
ich glaube du musst gehn... *selber angst hab*
WAS BIST DU DENN FÜR NE FREUNDIN!!!!!
eine, die noch weiter leben will!!!
grrr!!! *zu halibel geh* ja...??

ok... du bist jetzt mein opfer!!!! hehe *fies grins*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.01.2010 18:32
#2190 RE: RPG antworten

...*in richtung nach hause geh*

frau: *mit ihm zusammen stoß*

hey pass doch ...*aufschau*....*abbrech und die frau entgeistert anschau*

frau:..>hmh...der sieht ja gut aus!!< *lächel*...

...die sieht genau so aus wie...*die frau sieht komori zum verwechseln ähnlich*

frau:was haben sie gesagt?*sich wunder*

...du siehts jem. sehr ähnlich!!

frau:so?...*braue heb*..wem denn?


..ja..klar..>hmh..ich bin wohl wieder im spiel!!<*innerlich freu*

ishida:..moment..3 ist ne doofe zahl...wenn sollte noch jem. mitspielen

...oder...du gehst einfach!!

ishida:...wa??*wie erschlagen* ...T.T...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 161
UlquiHime »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen