Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 3.845 mal aufgerufen
 Wie gefällt es euch hier?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
beauregard0 Offline

Kage

Beiträge: 945

31.05.2008 21:43
#76 RE: Wie gefällts euch hier antworten

wenn du mich so fragst: nein -.- und man sagt nur "tut mir leid", wenn man es auch ernst meint, aber es tut mir leid, dass du anscheinend so verbittert bist, ehrlich

Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

31.05.2008 21:50
#77 RE: Wie gefällts euch hier antworten

Hm. Tut mir leid gilt nicht nur als entschuldigung, sondern auch als Sarkastisches Mittel, was bei mir der Fall war. Aber wer noch nicht mal den Sarkasmus in jemanden sieht, der Zurzeit nichts weiter zu tun hat, als sich über die Welt zu beschweren, der muss Blind sein. Und dein Ironisches entschuldigen für verbittert kannst du dir ebenfalls als sarksmus sparen. Denn du hast recht! Ich bin ein Altmodisches, Menschenmengen hassendes, eremitisches, perverses, notgeiles und leicht genervtes Mädchen! Wenn du jetzt wieder glaubst es sei Ironie, hast du dich geschnitten, diesmal iist diese Aussage Wahr! Es gibt so vieles was ich hasse, doch hass ist ein sehr starkes Wort! Also, wenn ich schon hass verwende, dann hasse ich es abgrundtief! Ich bin kein Mensch, der alles so an sich vorbei ziehen lässt, ich überlege jeden Scvhritt meines Lebens, vielleicht solltwe ich damit aufhören, doch es ist zu schwer! Hasse mich ruhig, denn ich habe lieber Feinde als Freunde! Wenn ich jemanden als Freund sehe bleibe ich dem auch treu. Tse, ich rede zu viel. Also, nerv nich. Ich habe noch viel in meinem kurzen Leben vor und will keine Minute Verschwenden, erstrecht nicht die Zeit als Kind.

Gosh, please Click! *__*

beauregard0 Offline

Kage

Beiträge: 945

31.05.2008 21:53
#78 RE: Wie gefällts euch hier antworten

*____* hey, nur das du es weißt, ich hab nichts gegen dich un es tut mir weh, wenn du mich als dumm darstellst: immerhin tue ich meistens nur so :-(

und das vorhin habe ich ernst gemeint

Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

31.05.2008 22:01
#79 RE: Wie gefällts euch hier antworten

Hm, eigentlich passierte jetzt genau das gegenteil, von dem, was ich dachtew... ob das gut ist? Wer weiss. Aber lassen wir es bei "Schulkameraden Niveau" vielleicht können wir uns noch zu Freunden hoch arbeiten. *smile*

Gosh, please Click! *__*

beauregard0 Offline

Kage

Beiträge: 945

31.05.2008 22:04
#80 RE: Wie gefällts euch hier antworten

ich hoffe es....aber ich denke, das braucht zeit und meine art (die gespielte) macht dich sicher vorher irre oder wahnsinnig un du drehst mir den hals um, wenn nicht soger schlimmeres?

Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

31.05.2008 22:07
#81 RE: Wie gefällts euch hier antworten

Da hast du sogar recht.

Gosh, please Click! *__*

beauregard0 Offline

Kage

Beiträge: 945

31.05.2008 22:09
#82 RE: Wie gefällts euch hier antworten

ich hab es geahnt...aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

31.05.2008 22:20
#83 RE: Wie gefällts euch hier antworten

Und wer sich zu weit hinauslehnt fällt hinunter.

Gosh, please Click! *__*

beauregard0 Offline

Kage

Beiträge: 945

31.05.2008 22:21
#84 RE: Wie gefällts euch hier antworten

tse...klugscheißer: bist ja noch schlimmer als ich >.<


...das mag ich ;-)

Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

31.05.2008 22:29
#85 RE: Wie gefällts euch hier antworten

Ehh... Muss off... Logisch... Komme auch bis ende diesen Monats nicht wieder...

Gosh, please Click! *__*

beauregard0 Offline

Kage

Beiträge: 945

31.05.2008 22:30
#86 RE: Wie gefällts euch hier antworten

bis denne

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.06.2008 20:05
#87 RE: Wie gefällts euch hier antworten

hi....interessante gepräche die ihr HIER führt!!
temmi...ist vollkommen ok das du dich zu veränderungen äußert..ob nun positiv oder negatiev..ich kannn durchaus mit kritik umgehen...ich werd ne umfrage anstellen und so raus finden ob mehr für oder gegen die veränderungen snd! ich denk ma das is nur fair!?





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

16.08.2008 12:06
#88 RE: Wie gefällts euch hier antworten

ich hätte gerne gewusst ob ihr vllt noch i-was zu sagen habt..über das forum?!
also ob noch was fehlt
oder was überflüssig ist
usw.
ich freue mich auf eure anregungen oder kritiken...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Tobi Offline

Normalo


Beiträge: 111

16.08.2008 20:55
#89 RE: Wie gefällts euch hier antworten

Es fehlt etwas: Saske-chan!
Und überflüssig: Tobi denkt das rpg dingsibumsi...

Tobi is a good Boy.

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

20.08.2008 17:10
#90 RE: Wie gefällts euch hier antworten

was meins du mit dem ersten?





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen