Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 3.829 mal aufgerufen
 Wie gefällt es euch hier?
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

20.02.2010 09:21
#181 RE: Wie gefällts euch hier antworten

die sind beide super!! vor allem black bird!!*fan fane schwenk*
ulqui kann mit meiner manga genre richtung bis auf naruto,bleach,death note,fesseln des verrats überhaupt nix anfangen!! sie ist nicht so das shojo mädchen!^^





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Sternily Offline

Schüler der Schule von Karakura town


Beiträge: 549

21.02.2010 16:19
#182 RE: Wie gefällts euch hier antworten

Worum geht in Black Bird und Fesseln des Verrats???

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.02.2010 17:33
#183 RE: Wie gefällts euch hier antworten

zu fesseln des verrats habe ich schon mal nen beitrag geschrieben^^ siehe manga^^

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.02.2010 17:37
#184 RE: Wie gefällts euch hier antworten

also in black bird gehts um ein mädchen das dämonen sehen kann. und sie ist halt deshalb was besoderes und wenn man sie umbringt und ihr blut trinkt wird man unsterblich! wenn man sie heiratet bringt das wohlstad oder so..
naja..son tyo der kyon heißt ist von so ner rassse- mit schwarzen flügeln und er hat die fähig keit wünden zu heilen indem er sie heileküsst!!^^- und für seinen clan will er misao -so heißt die tussi- heiraten!
i-wie kennen die sich von früher. als sie noch klein waren und sie liebt ihn doch er ist i-wann weg gegangen hat ihr aber versprochen wieder zu kommen.
naja er beschütz sie halt vor den ganzen fiechern die sie killn wolln! und i-wie scheint er es nicht nur für den clan zu tun! denn sie erfährt dass er nur weggeangen ist um das clanoberhaupt zu werden. denn nur das clanoberhaupt darf sie heiraten! er ist nur deshalb clanboss geworden!
ist voll die süße,coole,witzige und spannende geschichte!! nur zu empfelen!!


also zu veseln des verrats....das lass ich besser ulqui erlären..>.>ich find die story extrem cool aber auch sehr verwirrend...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen