Hi ihr alle wolt mich nur mal vorstellen: ich bin kasumi meine freund nennen mich aber kasu könt ihr also auch!!!javascript:returnTag('') meine liebligs caraktere kommt immer auf den maga b.z.anime an!!!javascript:returnTag('') eure kasu
Wilkommen Kasu-chan^^ *knuddel* ich hoffe du wirst viel spaß mit uns haben!!!!^^ mir beißen auch nicht^^ *ver such die spitzen zähne zu verstecken* XDD
herzlich willkommen in meinem forum kazu-chan! schön das du dich angemeltest hast!! ich wünsch dir viel spaß! und so....XDD
*knuddel* ...oko-sama, issi-chan, grimmy...(suchs dir aus!^^)
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Hy Kazu-chan XD Ich bin der Smileyfreak der Gruppe also nicht über die vielen XDs wundern ^^ die kommen automatisch Willkommen (bin zurzeit leider selten on) Lg Sternily oder Kose-chan