Nun habe ich auch endlich zum Forum gefunden Über mich hmm ... ich bin klein, total verrückt, immer gut drauf, 17 Jahre alt und Mangasüchtig. Was für eine schöne Sucht meine erste Reihe war kare first love ja iwie total süß^^ naja ihr werdet schon noch merken wie ich so tick. naja ein paar wissens ja schön hab euch sooo lieb *knuddel*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
ahhh...hallo mira-chan ich bin issi-chan!die inhaberin (wenn du so willst!!^^) wünsch dir viel spaß hier!
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
hergeordert..hmm...okay...*aufmunternt lächel*...ist aber ganz okay hier denk ich^^ hat sich noch keiner beschwert!! ich wäre dir des weiteren sehr verbunden wenn du dir ein profilbild zulegen würdest! und bitte beteilige dich an den laufenden foren-themen!^^
weiß schon!^^ Ironie und sarkasmus ist bei mir sehr ausgeprägt!
MEINE Mira auch wenn wir nur verlobt sind ja !!!! @ Grimmy nicht nur du bist sarkastisch veranlagt =D Ich will ja jetzt niemanden angucken =D .... ooooooh wie ich meinen Smiley-Tick hasse...ich kann ohne sie uuuuund pünktchen nicht leben =D ....da schon wieder Mi-chan schön das du da bist *knuddel und nicht mehr los lass* Menno jetzt bin ich voll traurig ich bin glaub ich die einzige ohne chan *heuuuul**schluckz**am Boden zusammen sink**sterben will* Sternchen