Ulquiorra
Offline Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte
21.02.2010 19:08
ich bin ein großer fan von bruder liebe...^^ aber SasuNaru ist auch nicht schlecht...
Sternily
Offline Schüler der Schule von Karakura town
22.02.2010 08:28
Ich würd ja geeeerne mitstimmen aber da ich keinen Plan hab wer wer ist lass ich's lieber =D
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit. Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Grimmy
Offline Oko-sama
22.02.2010 13:14
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen. (c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)
Ulquiorra
22.02.2010 20:17
jaa~~~~~ stern, ist schon ok^^ macht ja nix wenn ich dich so nenne!!??
Sternily
22.02.2010 21:50
Nene ich bin nur zu tiefst beleidigt aber sonst nichts weiter *Taschentuch vorzieh schneuz*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit. Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Ulquiorra
24.02.2010 16:52
ooohhhwwww~~~~~ *mitleidig kling* nein nein... ich kenne dich... vllt nicht gut... aber ich versuche dich zu kennen^^ *stern tröst*
Sternily
24.02.2010 17:11
Forum allgemein
| - Regeln
| - Hilfe
| - Wie gefällt es euch hier?
| | - Animes! Aber welche?
| - Mitteilungen an die User
| - User Anwesenheitsliste
News
| - Veranstaltungen
| - News
Vorstellecke
| - Vorstellungsbereich
| - Talkbereich
Anderes
| - Musik
| - Games
| - Fanwork
| | - Fantart
| | - Fanfictions
Anime
Naruto
| - Openings/Endings
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
Bleach
| - Theme Songs etc
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
Weitere Animes
| - Theme Songs etc
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
| - Fantasy- RPG
| | - Fantasy RPG
| | - Charakter bewerbungen
Sprung
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)