Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
Umfrage: was haltet ihr davon dass die shippuuden bei Pokito laufen werden!??
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "was haltet ihr davon dass die shippuuden bei Pokito laufen werden!??" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. unnötig-da sie eh alees gute schneiden 0
0%
2. super geil 0
0%
3. endlich darauf habe ich soo lange gewartet 0
0%
4. ganz okay 0
0%
5. ich schaus mir vllt an 5
83,3%
6. egal ob sie schneiden ich schaus auf jeden fall 0
0%
7. voll scheiße-die schneiden alles- 1
16,7%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.04.2009 14:14
Shippuuden bei pokito antworten

wie ihr sicher bereits mitbekommen habt kommen ab 23. april bei Pokito die \"SHIPPUUDEN\"
was meit ihr dazu?





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Kiyomi Offline

Nix


Beiträge: 22

02.04.2009 14:18
#2 RE: Shippuuden bei pokito antworten

Die werden ganz sicher die besten Szenen rausschneiden oder zensieren, jedoch möchte ich mir das dennoch mal ansehen wie sie das anstellen wollen, denn einige Szenen kann man einfach nicht zensieren.

Na ja, mal sehen.

Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

02.04.2009 14:26
#3 RE: Shippuuden bei pokito antworten

Du wiederholst dich sis. Somit weis ich gar nicht, was ich ankreuzen soll. xD
Aber eins steht klar: Ich schaue mir diesen Drecksmist ganz sicher nicht an! So eine zerstörung muss ich mir nicht antuen! Ich werde vorm Fernseher sitzen und mir ständig denken "Warum haben die Arschlöcher das so schlecht übersetzt?! WAS! Da fehlt doch ne ganze Szene" etc. etc.
Das muss ich echt nicht haben, ich hasse Pokito... und naruto shippuuden wird eine einzigste Katastrophe.
Das erinnert mich an einen ehemaligen thread. .__.
POKITO bringt NARUTO SHIPPUUDEN das heißt für alle alten Mitglieder hier: MASSEN ANSCHLAG AUF POKTIO DAS HABEN WIR GESCHWOREN! DIESE SCHE*ß WICHSER ZERSTÖREN EINEN GEILEN MANGA!!!

Gosh, please Click! *__*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.04.2009 15:12
#4 RE: Shippuuden bei pokito antworten

ja..ich weiß >.> aber...da jetzt so gut wie alles neu ist dachte ich ich machs nochmal!!^^
ich bin da genau deiner meinung! aber die syncro stimme muss ich mir mal rein zeiuh! da bekomm ich sicher wieder nen lachkrampf!...*kicher*..zu geil





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

02.04.2009 15:15
#5 RE: Shippuuden bei pokito antworten

Ja, das auf jeden Fall.
Aber wieso entschuldigst du dich für ein "weiteres"? o_o

Gosh, please Click! *__*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

03.04.2009 09:26
#6 RE: Shippuuden bei pokito antworten

ich hab son pp(persönliches problem)..ich entschuldige mihc für alles weil ich immer angst hab jem. ist mir böse!
ja..ich arbeite dran...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

03.04.2009 09:30
#7 RE: Shippuuden bei pokito antworten

ichgucks mir mal an...^^ über die dummen sprüche, die sie sich statt 'töten' eifallen lassen, sin lustig^^ auch wenn alles geschnitten is... *schnüff*

Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

03.04.2009 19:03
#8 RE: Shippuuden bei pokito antworten

In Antwort auf:
ich hab son pp(persönliches problem)..ich entschuldige mihc für alles weil ich immer angst hab jem. ist mir böse!
ja..ich arbeite dran...


Das meine ich gar nicht. (Außerdem machst du das nicht! x'D)
Ich meine, deine Ausdrucksweise. Du schriebst es so, als würde genau dieser Thread schon einmal existieren. Und nicht der, den ich angesprochen habe.

Gosh, please Click! *__*

Deidei-fan Offline

Nix


Beiträge: 10

17.07.2009 11:22
#9 RE: Shippuuden bei pokito antworten

Ich frage mich die ganze Zeit wie sie das mit Hidan hinkriegen wollen... oder dem Kampf gegen Asuma und so... da Hidan ja die meiste Zeit flucht und es bei dem Kapf ziemlich viel Blut gibt.

_________________________

青龍

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

17.07.2009 21:14
#10 RE: Shippuuden bei pokito antworten

vllt sind die folgen dann wieder nur 10 min lang^^ oder nur 5^^
oder aber sie lassen die folgen mit hidan weg.... wäre ziemlich unlogisch wenn dann asuma plötzlich tot ist.... ich hoff sie zeigen zumindest ein paar harmlose teile^^ (wenn es welche gäbe^^)

Deidei-fan Offline

Nix


Beiträge: 10

18.07.2009 10:07
#11 RE: Shippuuden bei pokito antworten

Das mit den schimpfwörtern müssen sie ja auch nicht direkt auslassen..immerhin könnten sie ja auch einfach etwas anderes sagen...

_________________________

青龍

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

18.07.2009 20:27
#12 RE: Shippuuden bei pokito antworten

ja genau^^ und dann weiß wieder keiner was die da eigendlich machen^^

Deidei-fan Offline

Nix


Beiträge: 10

05.09.2009 20:54
#13 RE: Shippuuden bei pokito antworten

Hauptsache senden und dann sind die Kinder zufrieden xDD, na ja... und wenn ich japanische synchronsprecher mit deutschen vergleiche sind die japaner immer die besseren .__.

_________________________

青龍

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

05.09.2009 20:56
#14 RE: Shippuuden bei pokito antworten

aber mit abstand... die jap können das viel besser rüber bringen^^

Deidei-fan Offline

Nix


Beiträge: 10

05.09.2009 20:57
#15 RE: Shippuuden bei pokito antworten

ja, aber beim schreien übertreiben sie manchmal ein kleines wenig <.<''

_________________________

青龍

Seiten 1 | 2
«« Paarings
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen