wie ihr sicher bereits mitbekommen habt kommen ab 23. april bei Pokito die \"SHIPPUUDEN\" was meit ihr dazu?
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Die werden ganz sicher die besten Szenen rausschneiden oder zensieren, jedoch möchte ich mir das dennoch mal ansehen wie sie das anstellen wollen, denn einige Szenen kann man einfach nicht zensieren.
Du wiederholst dich sis. Somit weis ich gar nicht, was ich ankreuzen soll. xD Aber eins steht klar: Ich schaue mir diesen Drecksmist ganz sicher nicht an! So eine zerstörung muss ich mir nicht antuen! Ich werde vorm Fernseher sitzen und mir ständig denken "Warum haben die Arschlöcher das so schlecht übersetzt?! WAS! Da fehlt doch ne ganze Szene" etc. etc. Das muss ich echt nicht haben, ich hasse Pokito... und naruto shippuuden wird eine einzigste Katastrophe. Das erinnert mich an einen ehemaligen thread. .__. POKITO bringt NARUTO SHIPPUUDEN das heißt für alle alten Mitglieder hier: MASSEN ANSCHLAG AUF POKTIO DAS HABEN WIR GESCHWOREN! DIESE SCHE*ß WICHSER ZERSTÖREN EINEN GEILEN MANGA!!!
ja..ich weiß >.> aber...da jetzt so gut wie alles neu ist dachte ich ich machs nochmal!!^^ ich bin da genau deiner meinung! aber die syncro stimme muss ich mir mal rein zeiuh! da bekomm ich sicher wieder nen lachkrampf!...*kicher*..zu geil
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
ich hab son pp(persönliches problem)..ich entschuldige mihc für alles weil ich immer angst hab jem. ist mir böse! ja..ich arbeite dran...
In Antwort auf:ich hab son pp(persönliches problem)..ich entschuldige mihc für alles weil ich immer angst hab jem. ist mir böse! ja..ich arbeite dran...
Das meine ich gar nicht. (Außerdem machst du das nicht! x'D) Ich meine, deine Ausdrucksweise. Du schriebst es so, als würde genau dieser Thread schon einmal existieren. Und nicht der, den ich angesprochen habe.
Ich frage mich die ganze Zeit wie sie das mit Hidan hinkriegen wollen... oder dem Kampf gegen Asuma und so... da Hidan ja die meiste Zeit flucht und es bei dem Kapf ziemlich viel Blut gibt.
vllt sind die folgen dann wieder nur 10 min lang^^ oder nur 5^^ oder aber sie lassen die folgen mit hidan weg.... wäre ziemlich unlogisch wenn dann asuma plötzlich tot ist.... ich hoff sie zeigen zumindest ein paar harmlose teile^^ (wenn es welche gäbe^^)
Hauptsache senden und dann sind die Kinder zufrieden xDD, na ja... und wenn ich japanische synchronsprecher mit deutschen vergleiche sind die japaner immer die besseren .__.