Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.400 Antworten
und wurde 13.442 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

03.02.2010 19:21
#2371 RE: RPG antworten

*wirklich gut sei*

uh... langsam könntst aber echt vorbei sein.... hey, tousen... komm, wir spielen schere-stein-papier....
*total hoch und falsch sing*


*gigai verlass* die idee ist gut, gin... ich teil die gruppen ein grimmjow, du gehst mit mir hisagi und ichigo gehen ulquiorra retten....
und ichimaru???
der... *handys verteil* ruft uns, die "schlägertruppe" an, wenn i-was mit euch sein solle
aber.. das können wir doch auch selber...
ich hätte einfach gern jmden der alles überwacht....

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

03.02.2010 19:39
#2372 RE: RPG antworten

gin:ja okay!!*handy nehm*

gut dann los!!!*entschlossen*..>arg..mein rücken verdammt..<* vor auf unterlippe beiß*

ja!! einverstanden!!

tousen:ja!!*freu*...*mit aizen schere-stein-papier spiel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

03.02.2010 19:47
#2373 RE: RPG antworten

*langsam langweil* hm... uh... *mit dem verschnittenen lacken spiel*


ja.. ich hab gewonnen!!!!
*weiter mach* >ich glaub die passen gar nicht mehr auf!!!!<


dann mal los!!! *mit den anderen durch das garganta in gins zimmer geh* so... hier sind wir AUFTEILEN!!!! *mit grimmjow los renn*
ok.. komm kurosaki-san... *mit ichigo los lauf*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

03.02.2010 19:57
#2374 RE: RPG antworten

*mit halibel losrenn*...sie sind im Aufenthalsraum...>scheiße..beim rennen tut das verdammt weh!!!<*zähne zusammen beiß*


ja!! *mit hisain los geh*

gin:...okay!!*wink*..ich bin hier!!

äh..wo ist ulquiorra eig.?!..hm..gin!? wo ist Ulquiorra?!

er ist in aizens Zimmer ...>und spielt mit nem Bettlaken geist!< *prust*...

wo ist das zimmer?? was lachst du jetzt?! -.-*

zwei gänge weiter lings die 3. Tür >der typ ist die härte...<*über ulqui lach*


tousen:...mannoo..T.T





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

03.02.2010 20:01
#2375 RE: RPG antworten

*sich i-wie beobachtet fühl und auf hör* hm.. seltsam... *wieder an tisch setz und noch einen schluck von seinem tee nehm* hmm.... *den tee über die laken kipp und fies lach*


*spühr dass sie da sind* tousen!!! DIE ZEREMONIE IST BEENDET!!!!
WAAAAAAS?????!!!!
RUHE!!!!! ICH HAB KEINE ZEIT!!!! *vom podest runter spring*
*zur tür rein platz* HALT AIZEN!!!!!
hali-chan...!!!!! *böse anguck*
ja...?? *böse zurück guck*



ok, danke...!!! >was der sich wohl da anguckt???<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.02.2010 14:34
#2376 RE: RPG antworten

du verdammte Fischfresse!! ich kill dich!!*laut knurr*


*bei dem Zimmer ankomm*..okay..hier müsste sei!..

ja..ihr seit richtig!! >was kippt der den schönen tee übers Laken?!< *kicher*

..hm..*nick und klopf*..HEY Ulquiorra bist du da drin??


tousen:..uiii..besuch!!*klatsch*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.02.2010 18:35
#2377 RE: RPG antworten

*die tasse fallen lass* Ihr... ähm... hi...*total schldig ausseh* >grimmjow ist nicht bei ihnen... er hätte bestimmt was tod lustiges dazu gesagt....<
ulquiorra-taicho... was machen sie da...???
unwichtig!!! *aus der tür renn*
seltsam.... oder, kurosaki????



Ja, genau!!!!! DU HAST MEIN DATE GESTÖRT!!!!!!! *zur furie werd*
oho... das könnte böse enden.... ha, wers glaubt!!! *lächeld zu luppi guck*
Luppi: du- hast.... MEINE SHOW GESTÖRT!!!!!!! *auch zur furie werd*
AIZEN!!!!!!!!! *auf ihn zurenn*
oh.... *total falsch geschaupielert*
*sich auf halibel werf und ihr an den haaren zieh*
DU!!!! MEINE HAAAAAREEEEE!!!!!!!! *luppi runter kick*
*gegen wand geschmettert werd* uh~~~
HAHA!!!!! *auf luppi zu renn und zum schlag aushol*
*grade noch ausweich, zur seite dreh und mit einen kick halibel in der seite treff* tja... wut mach bekanntlich blind...
und taub... *ihm frontal ins gesicht schlag*
und hässlich!!!! *halibel in den magen schlag*
FRESSE!!!! *luppi am oberteil pack und über einen tisch mit essen zieh*
uh~~~~~rgh... na warte.... du regst dich auf??? das heißt dann wohl dass ich recht habe!!!!
grrr.... *luppi mehr mals auf den boden hämmer*
*schon total blutüberströmt sei*
oho!!! die haben ja richtig feuer!!! stimmts, grimmjow?? *ihn anlächel* dein "feuer" ist ja wohl mit dem zweiten schlag gegen die komode verloschen

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.02.2010 19:14
#2378 RE: RPG antworten

....*zuck*...*augen zu schlitzen zieh*...REIß DEINE FRESSE NICHT SO WEIT AUF DU VERFIXTER HURENSOHN!!!!*reatsu strömen lass*...


ja..schon..tee auf dem Bettlaken, zerkratze wände...ähm..aizen hat die ja ganzschön zugetsetzt...

..*bildschirm vom Trohnsaal beobacht*...hmm.lagsam gehts zu sache..ob grimmjow das hinbekommt..*kicher*


tousen:...los aizen mach hn platt!!!*chearleeder kostüm anhab und mit pon pons tanz*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.02.2010 19:32
#2379 RE: RPG antworten

*auch anfang reatsu zu verströmen*

*den anderen versuch nicht zuzuhören* >ich muss schnell zum trohnsaal!!!< *mit sonido durch las noches renn*

*spürt dass ulqui frei kam* >shit...< *etwas unkonzentriert sei*

*schon fast da sei* >warte grimmjow!! greif ihn noch nicht an!!!!<


ähm... ja... wir fragen ihn später..!! zuerst müssen wir zu den anderen...!! *ulquiorra mit einigem abstand folg*



HAHAAA!!! *weiter mach*
>grrr...< *sich so verbieg, dass halibel gegen kopf trett* HAHAAAA!!!! ICH LACHE ZULETZT!!!!!!!
*benommen am boden lieg*
*immer noch lachend halibel an den haaren nach oben zieh* stirb...
nein, danke *schnell an ihr schwert fass*
wa- *mit einem salto weg spring und auch das schwert zieh* ERWÜRDE SIE, Trepadora!!!!!!!!! *heiser und verzweifelt schrei*
ATTAKE, Tiburón!!!!!! *das schwert beim rufen aus der scheide reiß*
*nun in freigesetzter form da steh* he... du hast keine chance gegen mi- *mit offenem mund die freisetzung von halibel betracht* -ch...
*durch die freisetzung die eine hälfte des trohnsaals komplett verstör* nun... ich dein untergang gekommen!!!! *auf luppi herab blick*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.02.2010 19:39
#2380 RE: RPG antworten

...*schwert aus schneide zeih*...>ich muss es freisetzten...<...*stechenden schmerz in Narbe hab*..uhrg...*augen zusammen petz*...KNIRSCHE, Pan-


man ist der schnell*schneller renn*


hihi..ob ers diesmal schafft sein schwert freizusetzten?!...*kicher*

Tousen:..GO Aizen, GO Aizen!!!*ab dance*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.02.2010 19:59
#2381 RE: RPG antworten

*nicht ganz herr der lage sei*
*zur tür rein renn* AIZEN-CHAN
ulqui-chan?? *zu ulqui guck und gar nicht mehr auf pass*

*mit ihrer waffe aushohl um den entscheidenden schlag zu machen*
gleich sind wir da!!! *auch in trohnsaal renn* haha-ha-halibel....???
*in der bewegung anhalt* hi-hisagi...????
hehe...!! *mit einem der acht arme aushohl*
hinter dir!!! *rumschrei*
wa-?? *voll vom schlag nach unten geschmettert werd* uh~~~ *versuch auf zu stehn*
haha!!! *mit einem dauer schlag regen halibel auf den boden fessel*
HALIBEL!!!!! *zu ihr renn*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.02.2010 20:15
#2382 RE: RPG antworten

*ausnutz das Aizen abgelenkt ist und einfach mal verdräng was ulqiorra gesagt hat*...knirsche Pantera..*schwert frei setzt* ...desgarròn...*sag und aizen attakier*



*hinter Hisagi ankomm*..hui hier ist ja was los...>hmm..halibel sieht ja scharf aus...<

oh er hast freigesetzt!!!

tousen:ahhhhhhhhhhhhh





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.02.2010 20:31
#2383 RE: RPG antworten

hu..??? *voll von der attake getroffen werd und tod sei*
*zu aizen renn und seinen puls fühl* er ist tod.... GRIMMJOW!!!! *mit freuden tränen auf ihn zu renn*


du...!! *sauer werd* ok... kazeshini...?? ich brauche vollen einsatz!!! *das schwert zieh* MÄHE NIEDER!!!!! KAZESHINI!!!!! *auch ein freigesetztes zanpakto hab* so... *luppi mit einem schwung umbring*
uh~~~~ teeemeee~~~~~~~ *der kopf fliegt ab*
uh~~~~ *sich kaum bewegen könn* hi.... sa.... gi....
HALIBEL!!!! *zu ihr renn und anfang sie mit kido zu heilen* du schaffts es!!
klar... du... dummkopf... *nur hauch* wenn ich jetzt noch fit wäre... würde ich dich quälen... hehe.. *augen zu mach*
halibel!!! HEY!!! SPRICH ZU MIR!!!! HALIBEL!!!!!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.02.2010 20:39
#2384 RE: RPG antworten

*freigesetzten Moduls umkehr und wieder normal sei*...*von ulqui weg dreh*..>arg...die scheiß narbe...<


kann ich helfen..hisagi?

*mit shunpo in den tronsaal*...

tousen:uh? gin du bist ja auch hier?!...gehörst du zu denen?!

sieht so aus!!
tousen:..*heul*..aizen ist tod...und jetzt bin ich ganz alleine hier..*heul*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

05.02.2010 17:15
#2385 RE: RPG antworten

*stehen bleib* grimmjow... es tut mir leid... *ihn traurig anguck* ich wusste, dass du so nicht gegen aizen gewinnen kon-



*sich zusammen reiß um nicht zu heulen* nein.. schon gut... *den kopf sinken lass so dass ichigo nicht sein gesicht sehen kann* danke... *mit belegter stimme sprech und ein paar tränen laufen still seine wangen runter*
hisagi...?? du heulst ja!!! *sich freudenstahlend aufricht*
hu..??? *dümmlich halibel anglotz* du...
..lebst??? yupp schon die ganze zeit!!!!
halibel..... *koch vor wut*
ja??? du siehst echt niedlich aus wenn du weinst!!! *immer noch lächel*
ich hasse dich... *aufsteh und zu tousen geh* tousen-taicho... sie können immer noch wieder zurück... komamura-taicho und ich vermissen sie....

Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161
UlquiHime »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen