Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.400 Antworten
und wurde 13.402 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.02.2010 19:34
#2341 RE: RPG antworten

gut... dann komm... *garganta öffne* grimmjow... *abfällig auf ihn herab schau und ulqui über die schulter werf*
grr... *wütend seinen hinterkopf anfunkel und dann zu grimmjow guck* grimmjow....
ich möchte nicht dass du noch mal seinen namen nennst... *noch mal kurz umdreh* du bist ab jetzt kein espada mehr... luppi wird deine stelle ein nehmen.. *durch garganta geh*
*traurig auf den boden guck, kurz bevor das garganta schließt zu grimmjow guck und mit den lippen "gomen nasai" form, während eine träne vom kinn tropft*


hm...??? aizen... *spür dass er gegangen ist* er ist weg.... ER IST WEG!!!! HÖRST DU!!!???? *kommplet durch dreh und gegen eine hauswand schlag, so dass das haus jetzt schief steht* grr....


was...??? *ihn ungläubig anstarr* das darf doch nicht war sein.... *spür dass aizen weg ist* TOUSEN-TAICHO!!!!! GEH NICHT!!! HAST DU WIRKLICH IMMER SO VIELE KEKSE BEKOMMEN WIE DU WOLLTEST!!!! WENN JA, DANN BACK ICH DIR AUCH IMMER WENN DU WELCHE WILLST!!! BOLß, bleib.... geh nicht dort hin zurück.... *heul*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.02.2010 19:41
#2342 RE: RPG antworten

*weder aizen noch ulquiorra anschau als sie gehen*...


..hey, warum stitz du da einfach so rum!?? willst du nicht hinterher???*wieder aufstehen kann und zu grimmjow geh*

...*einfach den boden anstarr*...

gin:...*augen schließ*...

tousen:ja..aber deine schmecken scheiße!!*garganta öffne und durch dieses verschwindt*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.02.2010 19:55
#2343 RE: RPG antworten

lass mich runter!!! ich kann allein laufen!! *strampel*
nein... hm... warum bist du so lebhaft geworden...?? passt garnicht zu dir....
hm...
ich werde leider am anfang nicht so viel zeit für dich haben...
oh.... wie schade...
hm... sakasmus?? seltsam....
hm... warum...
zuerst muss luppi ernannt werden.... und noch einige geschäfte mit tousen und gin geklärt werden...
aha...
du bist aber nicht ander ernennung dabei...
WA- WARUM!!??
lebhaft!! *mahnend*
hm...
du wirst in mein zimmer gesperrt und dort werde ich eine barriere geschaffen, in der du nicht flüchten kannst....
hm....
jetzt bist du ein bisschen zu wortkarg


*spür dass ulquiorra nicht mehr da ist* hm...?? *in die wohnung renn* GRIMMJOW; WO IST ULQUIORRA!!!!????


*auf boden sink* tousen-taicho... warum...???

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.02.2010 20:03
#2344 RE: RPG antworten

*nicht hochschau und auch nicht reagier*...


aizen hat ihn mitgenommen..oder eher er ist mit ihm mitgegangen...*bedeauerd kling*

gin:*hinter halibel gerannt sei*...mitgegangen...wieso sollte er de-...*augen öffne*..verdammt...aizen..dieses schlitzohr...


tousen:...*in hueco mundo angekommen sei und in gemeinschaftsraum geh*...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.02.2010 20:08
#2345 RE: RPG antworten

*in aizens zimmer ankomm* uarrgh~~~ *auf bett geworfen werd* uh~~~
wie gesagt... ich hab leider keine zeit für dich... *aus zimmer geh*
hm.... *versuch ein garganta zu öffnen* shit.. es geht nicht... *den gigai, der abgestoßen wurde, auf den boden leg und selber in einen stuhl setz* ha... *seuftz* es ist immer noch so eingerichtet wie damals....


WAS!!?? *zu gin herum wirbel* WAS MEINST DU!!!??? WAS HAT ER GEMACHT!!!????


*benebelt durch die stadt schländer und vor einem buchladen anhalt* hm...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.02.2010 20:17
#2346 RE: RPG antworten

gin:...vor ca. 2 monaten...also aizen und ulquiorra...hatten ne art Affaire...also aize hat ulquiorra des öfteren mal so richtig durchgenommen...ich wisst schon was ich meine...das war alles vor grimmjow und ulquiorra...


...*hochschau*...was? *entsetzt kling und stirn runzel*

das ist ja übel...>hm..anscheinend hat er grimmjow davon nichts erzählt...das ist noch übler...<

tousen:...*auf aizen wart*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.02.2010 20:22
#2347 RE: RPG antworten

*sich dem bett näher* so... da bin ich wohl wieder, "bettchen"... *mit der hand aufs bett drüch, bett gibt ein quitschendes geräusch ab* hmpf... *kurz frustriert auf lach* du klingst noch wie damals... *wieder auf stuhl setz*


hi, tousen... na wo ist luppi-chan???


woher weist du das so genau?? *skeptisch zu gin schiel*


*wieder aus dem buch laden geh und zur wohnung schleich*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.02.2010 20:27
#2348 RE: RPG antworten

Gin:..ja..also...ich habe in ganz las noches kameras aufgestellt...>.> *leicht grins*...


...du hast was??...*entsetzt*....

...was war da...zwischen denen?

gin:..nicht ernstes...so sahs zuminsest aus...aizen hat ihn nur ausgenutzt..wie ne art "spielzeug"...oder "zeitvertreib"..naja..eig. beides...


dieser verf***** ...spast...*mit zähnen knirsch*

tousen:..er steht da drüben!!*zum fenster zeig*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.02.2010 12:03
#2349 RE: RPG antworten

>so zeremonien dauern immer ewig.... aber i-wie hab ich das ungute gefühl dass es heute echt kurz ausfällt.....< *leichten schauer überkommt ihn*

ah... Luppi-chan komm her!! du wirst zum 6. Espada ernannt
Luppi: ECHT!!??? *umdreh* yes.... haha... scheiß grimmjow.... ICH hAB DEINEn POSTEN!!!!! *rumschrei*

DU!!!! DU HAST IN MEINEM ZIMMER KAMERAS AUF GESTELLT!!!! *richtig wütend werd* wenn aizen nicht zu erst was falsch gemacht hätte, wärst DU jetzt an der reihe!!!!!


*immer noch auf dem weg*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.02.2010 15:50
#2350 RE: RPG antworten

gin:...hehe...hanz ruhig halibel..*grins*..ich hab nicht gesehen!!!..obwohl..deinen Unterwäschegeschmack teile ich nicht ganz...*kicher*

*tatsache das gin auch in ausspioniert hat ignorier*...dieser perverse...*vorsich hin fluch*

..ich..würde euch gerne helfen, wenn ihr wollt!!*entschlossen aber auch etwas verunsichert kilng*


tousen:>was grimmjow wohl dazu sagen würde...wenn er es rausfinden würde...sehr unwahrscheinlich nachdem was passiert ist...pbwohl..es würde ihm ähnlich sehen wenn er hier auftaucht und einen riesen zirkus veranstalten würde!!<





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.02.2010 16:41
#2351 RE: RPG antworten

LANGWEILIG!!!!! *auf den tisch neben ihm guck* >tee... igitt... uh~~~~ diese öde bringt mich noch um...< hm... *anfang etwas zu summen*


ok, ok ganz ruhig, luppi-chan wir machen heute eine kurze zeremonie
Luppi: WAS!!!??? ICH HATTE MICH ABER SCHON SOOOOO GEFREUT *schmollend die arme verschrenk*
ha... *genervt seuftz* na gut.... mittellang... zufrieden..??
Yapp!!!! *total glücklich durch die gegend renn und allen die er trifft die neue nachricht verkünd*
omg... ist der nervig... tousen-chan schick arrancar aus, damit alle espada, die nicht verstoßen oder eingesperrt wurden, auch schnell im trohnsaal sind

WAS HAST DU GEGEN SCHLEIFCHEN!!!???? *echt sauer sei, sich aber schnell beruhig* >ruhig halibel... zuerst deine rache an aizen für das versaute date... dann kommt gin....!!!<


>gleich bin ich zuhause... bei meiner sadistischen freundin.... tousen-taicho... alles wird gut... ich bringe sie wieder zurück... mit meinem neuen hobby...!!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.02.2010 18:15
#2352 RE: RPG antworten

gin:...okay...

gut dann komm mit...angesichts der ereignisse, wirst du dich wohl kaum noch um 'Komori' bemühen...*extra beton*...

...>.<....kein kommentar...>das ist dermaßen peinlich!!<

tousen:...ja sir!!*wie ein soldat salutier und den befehl von aizen ausführ*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.02.2010 18:32
#2353 RE: RPG antworten

uh... *eine neue tasse aus einem schrank hol und sich tee eingieß* man.. mir ist schon so langweilig dass ich tee trinke.... *einen schluck nehm* uhä... der schmeckt immer noch so eklig.....

hach... *langsam in den trohnsaal bequem* mir ist so langweilig... ich wünschte ich könnte jetzt in meinem zimmer sein... höhö... <.<


den werden wir richtig aufmischen wo ist eigendlich hisagi??
*gerade zur tür rein komm* hm..?? hier bin ich...
schatz!!! *hisagi umarm* was hast du da??
ein kochbuch....
wozu...???
zum kochen lernen....
ähm.. ok... *ihn etwas skeptisch anguck* komms du auch mit aizen vermöbeln??
ähm...
klar kommst du mit *ihm fast die luft abschnür*
uh~~~~~ *röchel*
hehe.... *ihm schnell das buch entreiß* "die wundervolle welt der KEKSE" HAHAHAHAHA!!!! *sich einen ablach*
HEY!!!! *ihr das buch abnehm* hör auf.... *beleidigt zur seite guck*
ach komm schon hab spaß *immer noch lach*
>yapp... sadistin.....<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.02.2010 18:41
#2354 RE: RPG antworten

dann ma los...*aufsteh*...ghnn..*augen zusammen petz*...scheiße..*sich ein lages stück holz aus der seite zieh*...urgh...fuck...*sich an wand stütz weil kaum stehn kann*

haben wir einen plan?!..oder stürmen wir den laden einfach??

ein Plan wäre nicht schlecht...Aizen ist sicher vorbreitet...*kicher*..wie ich ihn kenne...


tousen:*alle Esapada die noch top aktuell sind zusammen getrommelt hab*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.02.2010 18:52
#2355 RE: RPG antworten

*nur so rum gammel und versuch das schicksal zu vergessen*

hm... ja... ein plan... *kurz nach denk* ah... ich hab ja noch meinen mantel!! darin könnte ich mich an aizen herran schleichen!! UND BAMM!!! er ist tod^^
klar....
dann sag was besseres!!!!
ok... ich bin dafür dass wir uns in zwei gruppen einteilen... die einen holen ulquiorra zurück und die zweiten lenken aizen und die espadas ab... und bringen aizen um.... allerdings... aizen ist warscheinlich zu stark für die eine gruppe... sie müssten warten bis die anderen mit ulquiorra als verstärkung eintreffen.... *stolz guck* wie findet ihr meinen plan??
äh... *nicht ganz mit gekommen* is ok..... aber nicht besser als meiner


*mit der zeremonie beginn*

Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161
UlquiHime »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen