Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Anime
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

25.07.2010 18:27
Nurarihyon no Mago antworten

also... es geht um einen jungen namens rikuo^^ er soll der 3. anführer eines clans werden, der Yokai (Dämonen) beherrscht, denn in ihm ist ein starker yokai. (hm... schwer zu erklären... ich kapiers an der stelle auch nicht so ganz^^ aber man kann es sich ähnlich wie bei yugi und yami vorstellen^^ nur dass sie nicht miteinander reden^^) er möchte das aber eig nicht und hat deshalb auch normale menschenfeunde^^ diese freunde allerding lieben diese yokai geschichten!! und der eine will immer beweisen, dass es sie wirklich gibt. Rikuo will das natürlich verhindern^^
dann kommt auch noch eine in seine klasse die sich mit yokai super auskennt und sich als nächstes oberhaupt eines clans entpuppt, der yokai vernichtet!!

ich mag den anime sehr^^ is super witzig und die personen sind cool^^

episode 1
http://www.goodanime.net/nurarihyon-no-mago-episode-1

episode 2
http://www.goodanime.net/nurarihyon-no-mago-episode-2

episode 3
http://www.goodanime.net/nurarihyon-no-mago-episode-3

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

27.07.2010 17:44
#2 RE: Nurarihyon no Mago antworten

 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen