Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Talkbereich
Luke Offline

Moff


Beiträge: 58

23.07.2010 20:39
wie seit ihr zu eurem nick gekommen? antworten

mich interressiert es immer so wie jemand zu seinem nick gekommen ist.
ich fang am besten einfach mal an. ^^

also. ich hab so eine voll tolle üuppe gesehen, die luke heißt. da musste ich mich unbedingt so nennen.
in anderen foren heiße ich nephele. ist eigentlich immer so, dass ich mich iwo unter nephele anmelde.
wie ich zu nephele gekommen bin:
ich wollte mich in einem forum anmelden. (zum 1. mal) und da habe ich zusammen mit meiner schwester nach einem gesucht. er kommt aus dem grichischen und hat da iwas mit der mythologie zu tun. ich wusste es mal, aber jetzt nichtmehr.

und jetzt kommt ihr dran! ^^



~ich mag grande blüste allianz~

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

24.07.2010 11:17
#2 RE: wie seit ihr zu eurem nick gekommen? antworten

hmm..ich hatte schon 2 vers. namen hier! da ich das forum vor 4 jahren gegründet habe und es seitdem scon viele veränderungen und eine komplettüberholung hintersich hat habe ich auch oft meinen nick geändert! mein erster war saske-chan = ssuke war damals mein absoluter lieblingschara (was er eig. immernoch ist! XD)
und jetzt heiße ich grimmy^^ = kommt von grimmjow...den ich fast schon verehere! XDD





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

24.07.2010 13:10
#3 RE: wie seit ihr zu eurem nick gekommen? antworten

hm.... ich war auch noch im alten forum^^ da hieß ich "sai".... aus naruto^^ hm... es waren halt schon so viele namen vergeben und ich hasse es immer das selbe wie andere zu nehmen, nur weil ich die charas auch mag.... also hat mor oko-sama den namen "sai" vorgeschlagen^^ ich mag den auch^^ is voll witzig^^
hm.... und nachdem jetzt das forum neugemacht wurde ist meine mit lieblingsfigur noch frei gewesen!!!!! ULQUI!!!!!!!

Kasumi Kune Offline

Nix


Beiträge: 3

05.10.2010 20:46
#4 RE: wie seit ihr zu eurem nick gekommen? antworten

also mein voller name is eigendlich aufgepast,Prinzessin Kasumi Kune von Kune-Kamun,langer name und titel den hat mir eine meiner besten freundinen Aki-chan verpasst sie schreibt selbst storrys und unsere freunde und nartürlich wir spielen immer die hauptrollen der is aus der erste geschichte bei der ich mitgespilt hab (die Legende des Siebenschwerts)cooler tietel oder!!!?
und der name is einfach an mir hengen gebliben soga die meisten in meiner schule nenen mich entweder Kasumi oder Kasu und wens um was ernstes get nenen mich meine freundinen bei meinem vollen namen

Breath_in_the_death Offline

Normalo


Beiträge: 137

05.10.2010 21:33
#5 RE: wie seit ihr zu eurem nick gekommen? antworten

Meine Nicks waren bis jetzt alle, Achtung!, Kurzschlussreaktionen...

Breath in the death zum Bleistift entstand, als ich auf die Nickname- Leiste starrte und tiiiiief einatmete.

Ansonsten Samtpfote genauso. Ich mochte Katzen, niemand wusste es wirklich, also "makierte" ich mein Revier mit einem Nicknamen.

Riesenfresszelle beschreibt mich einfach am Besten, und ist momentan einfach mein Lieblingsnick^^. Vorallem die Nicks, die aus dem Nick entstehen (verwirrung *lacht*)
wie: Fressie, Leckerlie, Zelle, Zecke etc. etc.

Meine Eltern tauften mich Annabanana und zusammen mit meiner Gurkenfreundin gründeten wir Gurnane!

Außerdem bin ich noch Bob das Schaf und hab keine Ahnung wie ich dazu kam ê.e .

Langsam fang ich an zu zweifeln, dass ich ein eigenständiges Wesen bin....bin ich multiple Persönlichkeitisiert???


About human and devil:

I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you?
I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..?
You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me?
You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like!
I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate.
Begone devil, what you want, I have nothing but a gun!
I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you!
I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true!
You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead!
I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot!
See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now!
Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt....
You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!

«« Geburtstage
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen