uhh..kannst du gut zeichnen..dagegen zeichne ich grottig
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
das stimmt schon, aber als zeichner hat man immer so eine rosarote brille auf. da sieht man keine fehler und darum bitte ich andere die bilder genaustens zu betrachten, damit ich mich verbessern kann. :3 wäre lieb, wenn du nochmal drüber gucken könntest. ^.^
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
also... sry... ic habs mir jetzt voll lange angeguckt... und bis darauf, dass man halt noch n paar hilflinien sieht (was ich persönlich nicht schlimm finde^^), finde ich nur dass beim zweiten bild der elbogen etwas zu weit oben ist... aber das is voll wenig!! DA GIBTS NICHTS ZU KITISIEREN!!! *heul* ich wünschte meine bilder würden mal so makellos sein...
schleimer...äh danke. xD ist lieb von dir. ^^ und außerdem sind deine bilder doch garnich so übel. sehen doch ordentlich aus. ^^ (hab noch den gaara, den du mir gezeichnet hast! der ist soooo toll! <3)
also..ich kann jetzt auch nicht direkt was kritisieren...doch ist wirklich super!!
dagegen sind meine bilder fast schon grottig...V.V
och, leute! so schlecht seit ihr doch auch nicht! xD übung macht den meister und außerdem kenn ich leute, die um einiges schlechter sind, als ihr. also reißt euch zusammen und glaubt an euch! *heroisch niederknie und glitzer*