Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Manga
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

26.02.2010 18:07
Die Chapter antworten

hier können wir uns über die neuen chapter unterhalten^^

ich fand es total schockierend als momo tod war!!! oder zumindest... shiro-chan das schwert durch die gestoßen hat!!! uh~~~~ ich war voll nostalgisch...
das jetzt wonderweiß auftaucht hab ich nicht gedacht... ich hatte nämlich mal nach geguckt und nachdem mashiro von wonderweiß fertig gemacht wurde, und kensei sein bankai freigesetzt hatte, waren die so... hm.. rund 20 chapter verschollen!!! und jetzt taucht wonderweiß einfach so auf!!!
und was denkt sich dieser soutaicho eigentlich!!!´??? der will da einfach die komplette kommandantenklasse umbringen, nur damit er vllt aizen schlagen kann!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

27.02.2010 13:22
#2 RE: Die Chapter antworten

ja..stimmt der isn spako...>.> *nicht viel ergänzen kann*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

27.02.2010 17:55
#3 RE: Die Chapter antworten

seltsam fand ich auch, dass ichigo erst nachdem momo tod oder fast tod ist, i-was dazu gesagt hat....

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.04.2010 20:14
#4 RE: Die Chapter antworten

im neuen chapter hat gin ja sein bankai freigesetzt!!! einfach super!!! und er hatte die augen zeitweise ganz offen!!! sein bankai ist 13km lang!!!!
voll geil... echt... aber was ich komisch fand ist, dass ichigo das mit seinen vater zu leicht hingenommen hat... ich hatte gehoft, dass er sich fragt warum sein vater ein shinigami ist... aber nein!!! er musste ja voll cool sein... uh~~~ trotzallem sind die chapter echt geil!! ich frag mich schon wie das mit gin und ichigo weiter geht!!!
hm... ich bin froh, dass ishin endlich da ist... aber wo sind urahara und die anderen!!?? wo ist mashiro!!??? was ist mit kensei´s bankai!!??? und warum kämpfen die nicht mehr mit wonderweiss??!! seltsam... und ich hoffe wir bekommen noch die antworten^^

 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen