Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Anime
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

23.12.2009 17:22
Gintama antworten

der schwachsinnigste Anime den ich jemals gesehn habe! einfach die krönung...zum totlachen!^^


Am Ende der Edo-Periode im 19. Jahrhundert haben Außerirdische, die Amanto, in Japan die Macht ergriffen und das Tragen von Schwertern verboten. So kam es zum Niedergang der Samurai. Doch Gintoki Sakata, trägt weiterhin das Schwert und fühlt sich den Idealen der Samurai verpflichtet. Dabei nimmt er für Geld fast alle Aufträge an.

Auf seinen Reisen schließt sich ihm Shinpachi Shimura an, ein Kellner, dem Gintoki vor Amanto rettet. Auch die gefräßige Kagura, die von den Yakuza verfolgt wird, stößt bald zu ihm.


müsst ihr auch undedingt mal anschaun..das ganze hat bis jetzt 181 folgen...>.>
einfach krank...und ist auch ein manga!^^


hier mal die ersten beiden folgen mit ger sub!

http://www.myvideo.de/watch/4684801/Gint...art_1_5_ger_sub





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

23.12.2009 17:47
#2 RE: Gintama antworten

ich schlage auch vor es unbedingt zu gucken!!!
die verarschen echt alles und jeden!!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

23.12.2009 17:53
#3 RE: Gintama antworten

die ham star wars verarscht und sogar ichigo...(bleach kommt vor gintama bei tv tokio) und gin und ichi ham sich voll angeschiren i-was mit..gin: entspannung und ruhe sind klasse. vllt sollte ich urlaub nehem.
ichi: willst du gin-san? gin: gerne ich nehm dich beim wort! ichi:so nicht! udn dann beide Uaahhh immer abwechelnd...

naja..>.> bekloppt.....XD





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Code Geass »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen