Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Manga
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

17.09.2009 15:14
bestes Chapter antworten

ich finde THE LUST ist eines der besten Kapitel!!





Aus dem vorherigen Kapitel ,Ulquiorra hatte im Ichigos Maske völlig zerstört. Die Wirkung ist so stark, dass die Spitze der Kuppel weg ist. Es erschütterte ganz Las Noches und sogar Ishida und Orihime konnte es fühlen. Orihime fordert Ishida und fragt ihn, ob seine Macht es ihm erlaube sie an die Spitze der Kuppel tragen zu tragen. Ishida will ihren Antrag ablehnen, aber ihr bittender blick und ihre Worte treffen ihn trifft. Er konnte sich nicht weigern.

Eine Szene weiter, bei Ichigo und Ulquiorra. Seine Maske ist weg, aber die schwarz / goldenen Augen bleiben. Sein Fell des bankai ist weg und er hat nur ein Hakama links. Ichigo versucht, das Gleichgewicht der Luft zu gewinnen aber Ulquiorra erscheint und tritt ihn in die Kuppel . Ulquiorra erzählt Ichigo, auch wenn seine Form und Angriffe einem arrancars ähneln sei der Unterschied doch zu groß. Er sagt, während es klug, wie eine Hollow noch mit shinigami oder menschlichen Kräfte zu handeln, macht es keinen Menschen gleich zu einem Hollow. Ichigo bleibt immer noch hartnäckig, er steht langsam auf und hielt sein Schwert fest und flüstert "Getsuga ...."

"Ich sagte, es ist nutzlos !!!!!!" schreit Ulquiorra und trifft Ichigo mit seinem Schwert. Ichigo fleigt in die Kuppel. Ulquiorra folgt ihm und schnappt sich den Hals und hob ihn vom dem Boden.

"warum hebst du nicht dein Schwert auf? Sie haben den Unterschied unserer Macht gesehen. "

"Unterschiede in der stärke .... also was?" Er starrt zurück auf Ulquiorra: "Wenn du stärker bist als ich, soll ich dann aufhören ? Ich wusste von Anfang an, dass du stärtker bist. Bis jetzt, egal wie oft ich deine stärke sehen wird dass nicht meine Meinung ändern ... "

Ichigo lächelt Ulquiorra intensiv : "Ich werde dich besiegen, Ulquiorra." Und das veranlässte Ulquiorra ichigo loszulassen.

"Wie lächerlich, Kurosaki Ichigo. Deine Worte sind diejenigen, die nicht die wahre Verzweiflung kennen. "Ichigo sihet Ulquiorra verwirrt an bevor er eine veränderung seines reiatsu fühlt.

Sein langer weißer Mantel ist weg, aus seiner Brust wo sein hohles Loch ist fließt eine ähnliche Flüssigkeit wie Blut herraus. Der untere Teil ist mit etwas ähnlichem wie schwarzen Fell bedeckt. Seine Arme sind schwarz von den Ellenbogen bis Fingerspitzen. Seine weißen Augen schwarz und die Ringe unter den Augen sind breiter. Die hohle Maske verwandelt sich in lange weiße Ohren die sich nachhinten wie hörner erstrecken.

"Wenn du es nicht weißt, dann werde ich es dir sagen. Dies ist die wahre Form der Verzweiflung. "





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

18.09.2009 20:06
#2 RE: bestes Chapter antworten

meine leiblings chapter sind sloth, the wrath, the lust1-6 und the ash^^
also der komplette kampf zwischen ichigo und ulquiorra

 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen