Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.400 Antworten
und wurde 13.418 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 161
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.10.2009 20:00
#1006 RE: RPG antworten

*von grimmjow gedrückt werd* du...!!! so behandelt man keine lady!!! aber wie du willst!!! ich komme wieder!!! und wieder!! du wirst schon merken, was gut für dich ist!!!! *versuch würde voll aus baraken zu schreit*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.10.2009 20:07
#1007 RE: RPG antworten

...man ey..die hat echt ein rad ab! *aufsteh und kalmotten richt*..was gut für mich ist?! ha..das ich nicht lache als ob du gut genug für mich wärst!!*arroganter blick*

grimmjow-taicho..ist alles in ordnung?!

nein ist es nicht!! dies verrückte lässt du nie wieder hier rein!! falls sie nochmal hier auftaucht kannst du und der rest von euch *zu denen sprech die sich hinter der tür verstecken zeig* -ja ihr!!- euer blaues wunder erleben!!!*ziemlich wütend sei* arg..ich muss i-was kaputt machen!!

hier taicho...*einen alten stuhl geb*

STIMME: he das ist mein Stuhl!!

was dagegen??*stuhl hochheb und in richtung der stimme dreh*

STIMME: nein..nehmen sie ihn ruhig..*verunsichert und ängstlich pips*
hm..*stuhl durch fenster das momo schnell noch geöffnet hat werf und dabei wütend schrei*
ah...jetzt gehts mir besser...*grins*







Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

22.10.2009 18:14
#1008 RE: RPG antworten

hm... ich weis nicht was ich noch tun soll.... *schnüff* wie kann er nur so gemein sein... *um ecke lauf und gegen hisagi lauf* HISAGI!!!! was machst du hier!!!!??? warum arbeitest du nicht!!!!!!!!!!
hey!! nicht rum zicken!!!! ich arbeite doch!!! *papiere auf sammel die zu boden gefallen waren*
aso... ok... mach weiter!!!! *weiter geh*
die ist heute echt komisch... was ist nur los...??? *kopfschüttelnd weiter geh*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

22.10.2009 18:20
#1009 RE: RPG antworten

...was jetzt?!...*gelangweilt in den baraken rumlatsch*

taicho...äh...

was is momo?!*stehen bleib und sich zu momo umdreh*

ähh...ich..*stotter und kein wort rauskrieg*

was..ähh?! ..*plötzlich nen schmetterlng vor der nase hab*..ehh..was is das fürn ungeziefer?!...*schmetterling wegfuchten will*

taicho..nicht..das ist doch ein höllenschmetterling!!*empört*

ein höllen-was???*verwirrt*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

22.10.2009 18:36
#1010 RE: RPG antworten

*die aufgaben eines taicho lern* uh... ist das anstrengend...
Kira: taicho.... sie sollten sich mehr anstrengen!!!!
uh.... ich tu ja was ich kann... *ein höllenschmetterling kommt* was ist das???
äh... taicho... das ist ein höllenschmetterling... so was übermittelt nachichten...
ok... danke, kira...

*von schmetterling verfolgt werd* man!!!! lass mich in ruhe!!!! *hisagi über haufen renn*
uh... taicho... was ist den...??
hisagi?? was machst du auf dem boden...?? *schmetterling komm näher* ah!!! ws willst du!!!???
taicho... das ist ein höllenschmetterling, der überbringt nachichten...uh...
ah!!!! ok... HISAGI!!!! *fassung wieder krieg* nenn mich HALIBEL-SAMA!!!!! *hisagi schlag*
au!!!! was sollte das!!!!!!!????

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

22.10.2009 18:58
#1011 RE: RPG antworten

ein höllenschmetterling!..er übermittelt nachrichten vom soutaicho...

was..fürn taicho??*total aufm schauch steh*

STIMME: was ist denn mit dem taicho los?!
ANDERE STIMME: weiß auch nicht! vllt. hat er nen Kater..oder so!
NOCH NE ANDERE STIMME: aber ANDERE STIMME so darfst du doch nicht über den Taicho reden!!
STIMME: Nicht so laut leute..sonst hört er uns noch

*räusper* ich habs schon gehört!*direkt vor den drei steh*...

ALLE DREI STIIMEN: AHHHHH!!*erschreckt schrei*

man jetzt schreit nicht so!!ich werd noch taub!!* alle drei am kragen nehm *...so was war dass jetzt gleich was ich machen wollt??!!

ALLE DREI: Gnade!! bitte!!!

gnade??! HA so was kenn ich nicht!!*überheblich grins, ein cero mach und allen drei den Kopf wegbals*

taicho?!..*zurückweich*>>was war das eben?! so ein Kido kenne ich gar nicht..<<

respektloses Volk!!*die drei leichen Momo vor de füße werf*...entsorg dass!!und wehe du sagst was oder jemand sieht dich!!!! *drohender Blick*

ja..grimmjow-taicho...*verängstigt leichen nehm und damit verschwind*








Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

22.10.2009 19:15
#1012 RE: RPG antworten

und??? was sagt er??
äh... der soutaicho möchte was mit den neuen taichos besprechen... worum es geht weiß ich auch nicht...
danke noch mals, kira... ich geh dann... kannst du den rest für mich erledigen...?? ich geh dann... *aus dem staub mach*
ich vermisse ichimaru-taicho... der hat mich nie so auf diese weise sitzten lassen... ichimaru-taicho... *seuftz*

und?? was will der??
der soutaicho will das du zu ihm gehst... mit den anderen neuen...
ok... aber jetzt sag es!!!!! sag halibel-sama!!!!!!! los!!!
ha... nein!!!! du hast mich genug gepiesackt!!!!!
NEIN HAB ICH NICHT!!!!! *mit fuß auf hisagis kopf steh* so!!!! und jetzt sag es!!!!
grr... ha-halibel....-sama....
schön *stolz weg lauf*
wie ich diese frau hasse...!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

22.10.2009 19:24
#1013 RE: RPG antworten

...*umschau*...ähm..wo muss ich jetzt hin?..wer zum henker ist soutaicho?...*haare rauf*
wo bleibt momo??!!


NEUE STIMME:...der soutaicho ist der erste kommandant!! sie müssen sich laut der höllenschmetterligs zu ihm begeben!! die anderen beiden neuen kommandannten müsse auch dort hin!!

ah..okay...*sich auf den weg zu den baraken der 1. kompanie mach*
höllenschmetterling?...soutaicho?...diese shinigamis...alles verrückte...*kopfschüttel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

22.10.2009 19:41
#1014 RE: RPG antworten

*vor der tür zum versammlungssaal steh* ha... ich hoffe grimmjow kommt vor halibel...
*um ecke bieg* ulquiorra... hi was machst du hier??
ich muss aus dem selben grund wie du da sein.... -.-
hmpf... warum ist mein freund noch nicht da??
*ausversehen einen ton der verwunderung ausstoss*
ach.. wusstest du es noch nicht?? er ist jetzt mit mir zusammen er hat zu mit gesagt, dass du ihm zu emotionslos bist... tja... tut mir ja wirklic leid... aber *zu ulquiorra schlender* er- steht- nicht- auf- dich- *weg dreh und leicht lach*
ha.. ich lass mich nicht auf das ein was du sagst. >sie hat nicht recht!!! sie hat nicht recht!!! hat sie??<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

22.10.2009 19:46
#1015 RE: RPG antworten

...*nach ca. ner halben std. um die ecke in die baraken komm und ulqui und hali seh*..ahhh..dann bin ich hier als endlich richtig!! *hin geh*....hey ulquiorra!*fröhlich kling*..halibel*desinteressiert kling und sie nicht mal anseh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

22.10.2009 19:48
#1016 RE: RPG antworten

hi, schatz!!!! *grimmjow an der schulter rum dreh und küss* so... wie war dein morgen denn noch so??
*in ecke steh und koch ohne das man i-eine reaktion auf seinem gesicht ablesen könnte*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

22.10.2009 19:51
#1017 RE: RPG antworten

....*and gegen halibels kopf halt*....lass mich los!!*mit zusammenebissenen zähnen sprech und energie in hand sammel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

22.10.2009 19:55
#1018 RE: RPG antworten

*nach hinten aus weich und zur seite spring damit der cero verfehlt* grr...
GRIMMJOW!!!! das ist ztu gefährlich!!!!! einfach ceros in der soul society ab zu schiessen!!! du hast die wand zerstörrt!!! was willst du dem soutaicho sagen???!!!
>ha... streitet euch nur weiter!! und grimmjow gehört bald wieder mir!!!!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

22.10.2009 19:59
#1019 RE: RPG antworten

....sag mir nicht was ich zu tun hab!!*stink sauer sei und ulqui unüberlegt anschrei*
..halibel du schlampe!! hör auf auszuweichen!!*mit zähnen knirsch*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

22.10.2009 20:04
#1020 RE: RPG antworten

*überrascht zurück weich* huh...?? >grimmjow?? *heul* warum bist du so gemein??<
vergiss es!!!! haha!! *überheblich grins* >du bekommt ärger, dafür das du mich immer so abservierst!!!! ha!!! und so wie ulquiorra aussieht, macht ihm das einiges aus das grimmjow ihn anschreit^^ uahaha!!!!!<

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 161
UlquiHime »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen