ja...wannn fängt diese schule denn eig. an...? >ich frage mich was es bringt da hin zu gehen..das ist doch total freizeitraubende zeitverschwendung....< *etwas genervt augen verdreh*
und was genau spiele ich dabei für ne rolle?
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
okay...*brötchen in mund stopf*...*aufsteh*..dann ma los..*absichtlich unmotviert kling*...
<..krieg...hm...<..na dann...*wieder gehn will*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
ok.. *abräum und mit grimmjow zur schule geh* hm.. wir sind etwas zu früh... *gelangweilt über den schulhof guck*
gin... ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten... *ihn scharf anguck* auch, wenn ich mich frage, warum dir plötzlich diese fragen einfallen...
*nach dem frühstück* gut... jetzt kannst du nach hause gehn... ähm.. *verwirrt abräum* oder... nein.... du machst heute weiter, im büro... ich bin zu faul... *nach hinten lehn* ha~~~~... aber... halibel-sama... das sind- ja,ja... meine aufgaben... *ein verräterisches aufblitzen in den augen hab* hisagi i-ich... geh dann ma- HAHAHA!!!! *von hinten auf hisagi werf und ihn durch kitzel* ha-halibel-sama!!!! haha... lass-- *aufhör* *schon wieder verwirrt zu ihr guck* >man... heute kann sie sich echt nicht entscheiden....!!< ich hatte was vergessen.... und du auch!!!! *gebietrisch auf richt und ihn wieder zum sklaven mach* HISAGI!!!!!! ANSTÄNDIGE SKLAVEN HABEN KEINE SCHUHE!!!! UND AUCH KEINE OBERTEILE!!!!!! UND JETZT ARBEITE WEITER!!!!
*auch schon in der schule sei*...*komori und hyo vo weitem seh*
uhrg... da ist ichigo.... *ichigo von weitem seh* bitte nicht.... *versuch sich unauffällig hinter grimmjow versteck*
hach.... das gekühlte getränk ist wirklich lecker... doch zu kalt.... *es auf hisagis kopf leer* mach neues!! und... puh~~~ du riechst vielleicht!!! geh duschen!!! DU HAST 3 MIN!!!!!! AHHHHH!!!! *los renn um zu duschen* ha-ha-ha- *nach zwei min. wieder komm und noch nass sei* ha...ha..ha... ich habs geschafft..... schön, schön... und wo ist mein getränk??!!! uhrg...!!! *los renn und es nicht in einer min pack* hier ist dein geträ- ha!! *mit einem anfliegenden fuß-kick hisagi umreiß und auf ihm seh* ha--halibel-sama... das... getränk....!!! *das leere glas hoch halt* hu...?? HISAGI!!!! MACH DAS SAUBER!!!!!!! *von ihm runter geh* also echt... das sklaven alles immer dreckig machen müssen!!!! *auf ihren trohn setz* ja... *sauber mach* >langsam nervt das!! immer grundlos von ihr fretig gemacht zu werden!!!! grrrr...!!!!< *zu hisagi guck* >hm... er sieht ja schon nicht schlecht aus....<
was machst d- *abbrech als ichigo seh*...hmm....kurosaki...*mit zähnen knirsch*
..oh..hyo scheint noch wütend zu sein..er sieht nicht sehr freundlich aus....*hyos blick aussweich und komoris blick such*...>ich gebe nicht auf!!<...guten morgen komori-chan!!
ishida:...*das ganze beobacht*..kurosaki..wehe du tust jetzt was unüberlegtes!!!
gin:...naja...i-wann kommen einem halt so fragen..*aus zimmer geh*
was redest du auch noch mit dem?? *entsetzt zu komori schau* du..verdammter schurzenjäger!!*wütend du faustschwenk*
...eh?.wie hast du mich genannt?*zuck*
oh..nein..*nörgel*
schürzenjäger! du hast schon richtig gehört!!*fieß grins*
bin ich nicht!!!*quengel*..und außerdem lass komori doch mit mir reden..wenn sie es möchte!!
niemals..sie ist meine freundin..und du wirst dich sichernicht an ihr vergreifen!!!
gin:...*nachdenklich rumlauf*...ich rede nochmal mit halibel...*durch garganta in soul society geh*
ähm... kann ich auch noch was sagen... ?? *völlig ignoriert werd* hach... man hatts nicht leicht als frau....
bin fertig.... *aufricht* gut,gut.... und jetzt dreh dich einmal langsam im kreis!!! was??!!!! *halibel anstarr* MACH!!!!!! ähm... ok... *einmal langsam im kreis dreh* >man... komm ich mir dumm vor.....!!!!< >ja er sieht echt nicht schlecht aus!!!< *etwas verträumt zu hisagi starr* ähm... halibel-sama...?? hu...?? was?? ähm... *aufschreck* hol mir endlich ein kühles glas wasser!!!!! ja... *etwas verwirrt in die küche geh*
ja..hau nur ab..du feigling...*hinterher ruf* ....tse..und sowas schmipft sich shinigami..*murmel*
*hinterher renn*...
grr...*arme verschrenk*..ich hasse diesen loser...
gin:*garganta direkt vor halibel öffne*..hey halibel...
ähm... gin!!! was machst du hier!!!!???? *erschreckt auffahr* *die tür öffne*hali- WAAAAHH...!!! *zur tür renn und sie zu schieb* RUHE!!!! VERSTECKT DICH IN EINEM MEINER KÜCHENSCHRÄNKE!!!!! BIS ICH DICH RAUS HOHLE!!!! a- KEINE WIEDERREDE!!!! UND DAS GLAS KANNST DU AUCH TRINKEN!!!! WÖRTLICH GEMEINT!!!!! *zu gin umdreh* ähm... hi.... gin *etwas erschöpft lächel*
...*seuftz*..ich hasse die schule...*ohne sich an ulqui zu wend in gebäude geh*...
man..i-wiie muss ich doch an se rankommen..*kopf zerbrech*
gibs auf kurosaki..hyo ist ein zu starker konkurrent..und das meine ch wörtlich! du hast keine chance..gegen in...
du bist mir ja ein toller freund ishida...richtig aufbauende wörte...
ich denke jediglich realistisch..und will deine wunschträume nur mit der realität begraben!*brill zurecht rück*
...lass mich mit deinen unverständlichen, geschwollenem geblubber zu frieden!!*weg dreh*
gin:...äh...was genau...*abraue hochzieh*...macht wohl spass unwissende untergebene rumzuscheuchen oder...?*grins*
..na toll..*mürrisch wieder raus geh und fast mit der leaderin der mädchen clique zusammenstoß*
.....ich habe mit aizen gesprochen...