Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.400 Antworten
und wurde 13.382 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 161
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.12.2009 19:46
#1786 RE: RPG antworten

*den blick genauso deut und zustimmend nick*


lehrer:...soo meine lieben....das warss dann für heute!! eure hausaufgabe wir sein , die angefangene arbeit zuhause fertig zu machen!...und ja..ihr geht zu eurem partner nach hause, liebe mädchen!!*grins*

*erfreut grins*>yes!!!<


ja..tschau...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.12.2009 19:56
#1787 RE: RPG antworten

NEIN!!! DAZU KÖNNEN SIE UNS NICHT ZWINGEN!!!! DAS STEHT NIRGENDS GESCHRIEBEN!!!! *auf spring und den lehrer an schrei* >ich will nicht zu ichigo!!! igitt!!!<

*geschockt den lehrer anguck* >nein!! ich muss zu jagger-kun!!!! nein!!!!! er wird mich UMBRINGEN!!!!!!!!! HILFE!!!!!!<


*an tür klopf* halibel-sama...?? *tür öffne und rein komm*
was ist den, mein treuer schüler...?? *zu hisagi guck*
ähm... was machen sie denn so...?? *nicht recht weiß was er sagen soll*
ha~~~~.... und du??
ähm... nichts...
so...??? dann kannst du ja weiter machen... ich hab keinen bock mehr auf die aufgaben... *auf steh*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.12.2009 20:00
#1788 RE: RPG antworten

Lehrer:..doch..ich habs grade ins klassenbuch geschrieben!^^

...fuck..inoue soll zu mir kommen?!....>ich wohn ja eig. niergens hmm..dann kann sie auch nicht kommen!<
...>aber...ichigo kann zu ulquiorra....grr...dass lass ich nicht zu!<

hihi...*freu*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.12.2009 20:02
#1789 RE: RPG antworten

DAS MEINE ICH DOCH GARNICHT!!!! ICH MEINE DIE SCHULORDNUNG DESHALB KÖNNEN SIE UNS NICHT ZU SO ETWAS ZWINGEN, WENN WIR NICHT WOLLEN!!!!

>bitte, neue...!!! setzt dich durch!!!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.12.2009 15:04
#1790 RE: RPG antworten

lehrer:...hör mal freunlein! ich bin dein lehrer und somit stehe ich über dir!! du musst tun was ich dir sage!! oder willst du mit dem Rektor sprechen?!*sehr drohende stimme hab (fast wie aizen)*


>sie ist die erste die sich so aufregt und es so lautstark zur sprache bringt...<*beeindruckt sei und komori noch mehr mag*


>wow...ulquiorra..so kenn ich dich garnicht...respekt! bring deine meinung auf den punkt! das gefällt mir!!<*grins*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.12.2009 18:18
#1791 RE: RPG antworten

*etwas zurück weich* es tut mir leid... *durch die aizen masche eingeschüchtert sei* ... *sich hin setz* >was war das...!!?? wiso kann man mich so schnell ruhig stellen...!!!< *etwas benommen sei*

>was ist mit der!!! wieso hört die einfach so schnell auf!!!< *auch etwas verzweifelt sei*


ähm... *verwirrt an arbeit setz* so hatte ich mir das nicht vorgestellt...
ha... entlich frei!!! *streck* und jetzt erst mal entspannen!!! *etwas um seh und wieder ernst sei* >ok... ich bin also allein... mist..!! hisagi hat so komisch gewirkt...!!! das ist nicht gut... ich muss heraus finden was er vor hat...!!! vllt ist er uns auf die schliche gekommen...!!! shit, shit, shit!!! wenn es so ist, dann kann ich ihn nicht zwingen es mir zu sagen....!!!< *fast zu hause sei* >aber vllt mach ich mir nur zu viele gedanken... shit...!!!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.12.2009 18:26
#1792 RE: RPG antworten

hm?...>dieser verdammte lehrer...wieso ist der so aizen-like?!< *sich ärger*

>ich hätte nicht gedacht dass sie so leicht aus der fassung zu bringen ist...große klappe und nichts dahintter..oder was?!<

Lehrer:...hmm*heroisch lächel*okay..dann wäre das auch geklärt....
soooo....dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen nachmittag und viel spass bei eurer hausarbeit!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.12.2009 18:35
#1793 RE: RPG antworten

*noch wart bis nur noch wenige schüler da sind und zum lehrer geh* ich hasse sie!!!! und glauben sie mir!!! das wird nie wieder vorkommen!!! ich werde sie so zusammen falten, dass sie keinen einzigen schüler mehr unterrichten wollen!!! *den lehrer mit tötlichen blicken anstarr* ja... glauben sie mir!!!


*schon mit tatsuki rausgeganen sei* >man.. und ich dachte sie wäre so tough... aber anscheinend doch nicht...<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.12.2009 18:42
#1794 RE: RPG antworten

Lehrer:...so das ist genug junges fräulein! so darfst du nicht mit mir sprechen!!!*wieder aizen-zon unb blick*..du wirst mich jetzt zum rektor begleiten!! überleg dir besser wie du dein verhalten erklären willst!!!!

*vor der tür steh und alles gehört hab*...ulquiorra....*murmel*....*verägert die augen zusammen zieh*....>ha..ich hab nen genialen einfall!!!<
*zu rektor zimmer renn*


*hyo hinterher schau*..wo will der denn so schnell hin??





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.12.2009 18:59
#1795 RE: RPG antworten

*wieder verunsichert sei* grr... sie... sie können nicht... das geht nicht!!! sie...!!! *ziemlich machtlos wirk* sie... *schon unsichere stimme bekomm*


*nach einer weile* DRINGGG!!! was..!!?? i-jm benutzt die klingel??!! *zur tür renn* ja...?? *tür öffne*
ähm... ich bin fertig.... und... ja... *schon wieder nicht weiß was er sagen soll*
ähm... ok... tja... *nervös sei* hisagi...
>yes!!!! sie ist unsicher!!!< gut... ich kann ja rein kommen *einfach tür auf schieb*
NEIN!!! ähm... nein... du.. du kannst nicht rein!! *die tür mit gewalt etwas zu schieb*
>hmpf... noch ein hinweis!!! sie hat ungeheure kraft!!! nicht wie wir shinigamis!!!< doch!!! *tür versuch auf zu schieben*
*tür fest halt* >shit!!! was soll ich jetzt machen!!??<
*sich echt mühe geb, es aber nicht schaff* >man..!!! ist die stark!!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.12.2009 19:12
#1796 RE: RPG antworten

lehrer:doch kann ich!!*komori an handgelenk hinter sich her zieh und so auf den weg zum büro des rektors mach*



*ins büro des rektors komm ohne anzuklopfen*

rektor:...ähm, kann ich ihnen helfen?*grade kaffee schlürf*

ja..können sie!!*überheblich grinsend näher zum tisch geh*

rektor:*unsicher und fragend tasse hinstell und zurück lehn*....äh...wo-wobei denn?*ziemlich eingeschüchter fühl*

hmm..sie könnten mal eben ohnmächtig werden fürn paar std. *böse kicher*

rektor:..äh..wie bitte?? *sprache verschlagen*...ich muss sie bitten zu gehen! denn anscheinend sind sie kein schüler oder lehrer dieser schule!!!*versuch noch ernstzunehmend zu klingen*

...hehehe...*schon vorfreudig grins*..ich bin aber ein schüler ihrer schule!!!*auf den tisch spring und den rektor vollekanne ausnock*..okay das wäre dann erledigt!!*siegessicher grins*...*den rektor vom stuhl heb und in einer der aktenschränke stopf*...*ihm vorher noch die brille und das jakett abnhem - dabei fallem dem typ die haare vom kopf- oh..der hat ne platte...hehe*kicher* die perrücke nehm und zusammen mit der brille umd dem jakett anzieh*...soo jetzt bin ich der rektor!!*fieß lachend vor dem spiegel noch alles richt*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Angefügte Bilder:
m080602a.png  
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.12.2009 19:26
#1797 RE: RPG antworten

sie...!!! lassen sie mich los!!!!! *rumschrei* >man... warum kann man mich nur so leicht einschüchten!!!!<


>hm... so kommen wir nicht weiter!!!< ok...!!*halibel schubs*
wa- *in raum flieg* grr...!!! was soll das!!! *aufspring*
ähm... es tut mir leid!!! *rein komm*
DU!!! *etwas reiatsu nicht unterdrücken könn*
>wa- was ist das!!!<
GEH!!! RAUS AUS MEINEM HAUS!!! *auf hisagi zu geh*
ähm... es-es tut mir wirklich leid!! *hände nach oben halt*
das wird es auch richtig!! wenn du nicht gehst!!! *fast vor hisagi steh*
äh... *verzweifelt sei*
*aushol und hisagi auf andere straßenseite schubs* und jetzt verschwinde!!
ha-halibel-taicho, i-
WAS!!! DU SOLLST MICH- *ausholend auf hisagi zuspring* HALIBEL-SAMA NENNEN!!!!!
UHAAAAAAAAAAAA...!!!! *noch in letzter sekunde weg roll*
*einen riesigen krater in die straße schlag* du...!! *kopf zu hisagi dreh*
ah...!!!!! verzeiht mir!!!! *weg krabbel*
NEIN!!!! *wie eine irre auf hisagi zu wank*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.12.2009 19:31
#1798 RE: RPG antworten

Lehrer:sei still du ungezogenes mädchen!!*sauer sei*


*auf stuhl der rektors hock*...hihi..jetzt kannn der spass beginnen!!!*fieß hände reib*

lehrer:*an tür des rek klopf und reinkomm*...naoe-san ich muss dringend mit ihnen über diese junge dame sprechen!!!


>man hat der typ n bescheuerten namen...naja..passt ein loser..mit nem loser namen!!<..ja...*sehr stolz da sitz und innerlich breit grins*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.12.2009 19:40
#1799 RE: RPG antworten

*noch wehr, dann zu rektor schau und grimmjow sofort erkenn und ihm einen wo-ist-der-echte-rektor-blick zu werf und kurz noch einen des dankes*


hisagi... *brodel* du wirst dafür bezahlen!!! *wieder auf ihn zu spring*
AHHH!!!!! *nach vorne roll und dadurch aufsteh* hören sie auf halibel-sama!!!!
KRACH!!!!
*wieder einen krater erschaff* RAAAHHH!!! *nicht zu hör*
HALIBEL-SAMA!!!!! *verzweifelt weg lauf* ICH BEHALT AUCH ALLES FÜR MICH!!!
HAAAA!!!! *von hinten auf hisagi werf* gut und vergiss das niemals!! *aufsteh und ganz entspannt zurück lauf*
*erstmal erschöpft liegen bleib*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.12.2009 19:47
#1800 RE: RPG antworten

*schnell zum aktenschrank schau und dann wieder zurück schau und kopf auf hand stütz*..so was hat sie denn getan?!*etwas zu sarkastisch kling*

lehrer:...sie hat sich mir wieder setzt, bei allem was ich sagte!!! sie weigert sich die hausaufgaben zu machen und ist extrem respeklos gewesen!!

sooo..*augenbrauen heb*..und...was hast du dazu zu sagen...?


hee!! der yukimura hat komori zum rek gezerrt!!*so laut sag dass alle es hören*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 161
UlquiHime »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen