Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.400 Antworten
und wurde 13.374 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 161
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.11.2009 18:54
#1576 RE: RPG antworten

ahh..ein grünes schleimmonster!!*arme schützend vor gesicht halt*


*etwas überrumpelt sei*...*kuss lächelnd erwider und ulqui in arme schließ*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.11.2009 19:09
#1577 RE: RPG antworten

WAS!!!!??? *momo an den haaren zieh* NIMM DAS ZURÜCK!!!!!
HINAMORI-KUN!!!!
HALIBEL-SAMA!!!!!! *halibel versuch zurück zu halten*
weg da!!!! *hisagi weg gegen eine wang stoß*
uah!!!! *leicht blut spuck*
hisagi-san!!! *zu hisagi krabbel und versuch sich um ihn zu kümmern*
*weiter momo an haaren zieh* HAHAHAHA!!! DU DENKST WOHL DASS DU HÜBSCHER WÄRST!!!!! HAHAHA!!!!!!!! HYAHAHAHA!!! *immer schriller werd*



*lächel und an grimmjow schmus*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.11.2009 19:25
#1578 RE: RPG antworten

ahh..nein...bittee..sie tun mir weh!!!*tränen in augen hab*

*lächel*...*etwas sagen will aber von plötzlich aufgehender tür unterbrochen werd*

typ aus 2. einheit: grimmjow jaggerjack kommandant der 5. kompanie...

äh?...was wollt ihr tpyen? *von ulqui lös und zu den 5 tppies näher hin geh*

anderer typ aus 2. einheit: hiermit sind sie wegen verdachts des verrats vorerst ferstgenommen!!!

was??*augenbrauen zusammen zieh*...was soll der scheiß? ich habe nichts getan!!

anderer typ aus 2. einheit:*den 3 anderen befehl grimmjow fastzunehmen*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.11.2009 19:38
#1579 RE: RPG antworten

HAHAHA!!! NEIN!!!! *phycho mäßig lach*
hali... *zu kira seh* es tut mir leid... *aussteh* halibel-TAICHO!!!!
*zuck und inner halt* was??!! *wut entbrant um dreh* wie kannst du es wagen!!!! *zu hisagi wank* teeeemeeee... *phycho blick*
kira... *kira weg schubs*
was!!?? *auch gegen wand geschubst werd*


halt!!! was liegt als anklage vor!!!
SOMEONE: *in zimmer komm* ulquiorra-taicho....
was!!! >das ist kein shinigami!!!! sein reatsu ist i-wie anders!!!< *ernst haft zu ihm guck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.11.2009 19:42
#1580 RE: RPG antworten

*angst hab*...*versuch davon zu kriechen*

typ von 2. einheit:...jemand hat gesehen wie seine vize.kommandantin zwei seiner offiziere verbrant hat!!

..was? >diese kleine...< *mit zähnen knirsch*....





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.11.2009 19:59
#1581 RE: RPG antworten

*hisagi mit harten schlägen nieder prügel* ich- sagte- du- sollt- mich- HALIBEL-SAMA- NENNEN-!!!!!!!!
*geschockt in ecke sitz und nur noch hin starr*




sie hat was!!!?? GRIMMJOW!! *den andern vergess*
SOMEONE: uhm... ulquiorra-taicho... ich müsste mit ihnen reden... unter vier augen... *ernst guck*
hm... so...??
SOMEONE: ja... kommen sie... *um dreh*
hey... wenn grimmjow angeklagt wird, bin ich sein verteidiger!!! schreibt euch das gleich mal auf!! *hinter dem typen hergeh*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.11.2009 20:05
#1582 RE: RPG antworten

*kira an arm pack*....wir müssen hier weg!*flüster*


*weg schau*...>verdammt...<
typ aus 2. einheit: ...sind sie denn anwalt?!*hinterherruf*


>was war das für typ?< *versuch sich los zureißen*..hörn sie ma!!! so können sie mich nicht behandeln!!*wütend sei*

anderer typ aus 2. einheit: wir gehen jetzt!! sie haben das recht zu schweigen, alles was sie jetzt sagen kann und wird gegen sie verwendet werden!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.11.2009 20:13
#1583 RE: RPG antworten

o-ok... *momo folg*


JA!!! *zurück ruf* man.. *etwas weiter weg* so.. du bist kein shinigami, stimmts??
SOMEONE: solch eine antwort war vom 4. espada zu erwarten.... *nieder knie*
wer bist du??
SOMEONE: ich bin nur ein arrancar, der von aizen-sama geschickt wurde...
was?? aizen-sama... was will er??
ARRANCAR: er wünscht das sie zu ihm kommen... *aufsteh und garganta öffne*
*beide gehen durch und es schließt sich schnell hinter ihnen*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.11.2009 20:16
#1584 RE: RPG antworten

*haustür erreich und diese leise öffne*..schnell raus hier!!

lassen sie mich verdammt nochmal los!!
>ulquiorra ist weg...mit diesem typ...wer war dass? und was wollte der von ihm...?!<

Typ aus 2. eimheit: führt ihn ab!!
Anderer typ aus 2. einheit: ihr prozess ist in 2 tagen!
*andere 3 typen führen grimmjow ab*

...*mit zusammengezogenen augenbrauen und gesenktem blick nick*...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

22.11.2009 17:54
#1585 RE: RPG antworten

ok... *aus haus schleich* gut... endlich frei....
*kira an arm pack* nicht~~~~ ganz~~~~ *röchel*
von hinten komm* gut hisagi... und jetzt bring sie in die andere zelle.. du weit in welche...!!!
jawohl~~~ *blut hust*
nun mach schon!!!
ja... wohl~~~ *kira an arm zurück ins haus zieh*
so du freche kleine göre... du kommst schön mit *momo an haaren pack und hinter her zieh*


warum tust du das immer noch, hisagi-san??
hm... ich weiß es auch nicht.... ich möchte eigendlich ja auch nicht sterben.... *wieder hust*
hisagi-san!!!
keine~~~ sor~~~--*zusammen sack und weiter blut hust*
ich heile dich schnell!!!!
*von hinten als dunkler schatten komm* so... du verweigerst mir den dienst!!?? gut ich helfe dir *kira auch an haare pack und beide in super sichere zelle sperr* ihr bleibt da... das ist besser für euch... und auch hisagi...!! *wieder geh*



*in hueco mundo an komm und mit dem arrancar in den trohn saal geh* aizen-sama *verbeug*
Aizen: genug, ulquiorra!!!! *ernste stimme hab* du hast keinen bericht abgegeben!!! hast du i-eine entschuldigung??
nein... aizen-sama... *verbeug*
*seuftz* das enttäuscht mich... ulquiorra...
vergeben sie mir, aizen-sama *nieder knie*
*die anderen espada sind auch da*
nein... leider kann ich das nicht... du musst wohl oder übel bestraft werden...
jawohl.... *mit gesenktem kopf wutverkrampft auf boden starr*
ich werde dich ins diesseits verlagern müssen... allein...!!!
aber aizen-sama!!!! *wutentbrand aufricht* sie können doch nicht--!!
ulquiorra...
ja... aizen-sama...
die anderen scheinen etwas von sich abgefärbt zu haben... es ist besser wenn du für eine weile allein bist... so ein paar wochen...
DAS KANN DOCH NICHT IHR ERNST SEIN!!!!! SIE KÖNNEN MICH NICHT DORT WEG SCHICKEN!!!! WAS WÜRDE DEN DANN---- *von aizens reatsu zu boden gedrückt werd* uh...
*ernsten gesichtsausdruck hab* ulquiorra.... du enttäuschst mich wirklich... nun, sag das es dir leid tut dass du dich gegen meine meinung gestellt hast...!!!
uh~~~... *immer noch zu boden gedrückt werd* ver-vergeben... sie mir... a-aizen--sa-ma...
gut... *druck aufheb* nun, du sollst dich unverzüglich auf den weg machen...!! tousen wird dir deine neue addresse geben und die adresse deiner neuen schule... wenn du im diesseits bist, wirst du dich an kurosaki ichigo ran schmeißen, um ihn vom hauptkampf abzulenken!!!
j-jawohl... aizen-sama... *verbeug und das von tousen überreichte blatt entgegen nehm*
du kannst gehen... ulquiorra...
danke... aizen-sama... *den trohn saal verlass*
>aizen.... *koch* wie kannst du das von mir verlangen...!!! grimjow.... grr... was soll ich tun!!?? grimmjow...< *tränen in die augen bekomm und sich erst mal gegen eine wand lehn* was soll ich tun...?? *flüster und gesicht in hände vergrab*
I-JEMAND: *plötzlich neben ihm steh* tja... was jetzt...?? ulquiorra... *in ohr flüster*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

22.11.2009 18:30
#1586 RE: RPG antworten

*in zelle hock und flenn*

*in ne zelle gebracht werd*
>wo ulquiorra wohl hin ist?!...< *in ecke hock und wand anstarr*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

22.11.2009 18:47
#1587 RE: RPG antworten

*momo mitfühlend die hand auf ihre schulter leg um sie zu trösten* das wird schon... *selber nicht dran glaub*



TYP AUS SPEZIAL EINHEIT: grimmjow-taicho... bitte kooparieren sie... *die zelle öffne und grimmjow handschellen anleg* wir wollen sie nicht verletzten...


noitra... was willst du...?? *ihn ziehmlich normal anseh*
Noitra: ich..?? nichts... ich frage mich nur was du jetzt machen willst... dein freund gr-
*noitra die hand um die kehle leg* kein wort mehr... oder... *blick und druck verhärt*
hey, hey... ganz ruhig..!! *verkrampft lach*
das reicht... *noirta los lass* du bist es nicht wert... *sich das selbst einred*
wenn du meinst... *breit grins* wenn du i-ein problem hast... komm ruhig zu mir...
*leicht umdreh* was..?? hast du dich von barragan getrennt..??
hm... kann man nicht so sagen... aber für dich ist immer platz da
hmpf... schwuchtel.... *ein paar schritte weiter geh*
als ob du keine wärst
*ausrast und noitra abstech* das reicht..!!!
ulquiorra...
ruhe... *ihm den kopf abschlag* das wars... *niedere arrancar nähern sich* ja, ihr könnt ihn essen... *weg geh*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

22.11.2009 18:51
#1588 RE: RPG antworten

hm..*kira kurz schwach an lächel*


ich will aber euch verletzen...*murmel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

22.11.2009 18:57
#1589 RE: RPG antworten

*momo auch schwach an lächel*



TYP AUS SPEZIAL EINHEIT: so.. wir sind da... *grimmjow in einen gerichts saal bring und ihn zu einem stuhl in den mitte bring* setzten sie sich



*gigai mit gemischten gefühlen aus schrank hol* hm... ich hatte gehofft ihn nicht mehr tragen zu müssen... was soll man machen... *gigai an zieh und ins diesseits geh* so... da bin ich... schon wieder... *traurig in der straße um seh* oh.. hier hab ich halibel und grimmjow zum ersten mal gesehn... *zuck* grimmjow... und halibel... >warte!!! die sind zusammen noch in der soul society!!!! nein!!!< *etwas verzweifelt auf eine bank setz*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

22.11.2009 19:01
#1590 RE: RPG antworten

lass mich los du depp! ich kann mich alleine hinsetzen!*arm wegreis den typ böse anfunkel und hinsetzt*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 161
UlquiHime »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen