Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Anime
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

29.05.2009 18:18
Sousuke Aizen antworten





Aizens Sousuke der die Soul Society verriet um seinem wahres Ziel den König der Soul Society vom Thron zu stoßen. Aizen offenbarte allen die den bisher seine nette und freundliche seite die eine brille trug kannten, dass dies nur eine "maske" war und diese auch nur mittel zum zweck war.
Er nimmt als er nach Hueco Mundo hinaufsteigt seine Brille ab und zerstört sie, wodurch bedrohliche Augen zum Vorschein kommen, und er fährt mit seiner Hand durch sein Haar, was zu einer neuen Frisur führt
Um der neue König zu werden braucht er den königsschlüssel einen dreizähnigen goldenen Schlüssel, welcher ein Portal zu der Dimension öffnet, in der der König residiert. Obwohl die Position des Originalschlüssels nur Genryuusai Yamamoto bekannt ist, hat Aizen herausgefunden, wie das Original hergestellt wurde und wie man einen Weiteren herstellen kann. Um den Schlüssel zu kreieren muss Aizen 100.000 Seelen in Karakura Town, wo eine ungewöhnlich hohe Konzentration an Spirituellen Teilchen herrscht, versammeln. Neben dem Opfern von 100.000 Seelen würde das Herstellen des Schlüssels zudem einen großen Teil von Karakura Town zerstören.





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

13.07.2009 13:44
#2 RE: Sousuke Aizen antworten

Aizen war auch ein Kommandant der 13 Schutzeinheiten der Soul Society. Er war der Kommandant der 5. Einheit und sein Vize-Kommandant war Hinamori Momo, die noch lange nach seinem Verrat das Gute in ihm gesehen hat.

«« Espada
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen