Ich wollte mal fragen was ihr sonst noch für Animes/Mangas lest/schaut. Kennt zum Beispiel jemand von euch Fullmetal Alchemist? Ich find den Manga super!
ich gucke am liebsten BLEACH!!!!! tja... auf jeden fall naruto!!! death note!! noch viele andere... aber die sind mal so die größten... ja, ich kenn fullmetal alchemist^^ das ist voll der lustige manga^^ den anime hab ich nicht gesehen^^
Also ich les so ziemlich alles was mir in die Finger kommt. Am liebsten Shojo oder Shonen-Ai(schwulen Mangas =D ) aber ich mag Bleach auch gerne......nur ich bin (alle werden mich hassen) kein Naruto Fan. Das heißt nicht das ich was dagegen hab nur....... Ich hab *hust hust* auf Prosieben mal irgendwas angeguckt davon und mal recherchiert =D worums da geht und find es von der Story und den Zeichnungen eigentlich voll toll nur ist es soooooooooooo ewig lang ,dass ich mich gar nicht traue anfangen zu lesen Naja kennt hier jemand Fullmoon wo sagashite oder ein andres Manga von Arina Tanemuro oder ein Manga von Matsuri Hino ???
*hust hust* WIRKLICH ???? Meinst du das ernst *leib guck* OOOOOh wie nett ich dachte schon ich werde jetzt auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder mir werden alle Naruto Folgen eingefoltert XD *glücklich sei*
nein ist doch okay! jeder schaut halt was anderes!
ich kenn alles von matsuri hino!^^ und auch full moon..
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.