Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 94 Mitglieder
27.883 Beiträge & 445 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für ~Cat-sama~
E-Mail:  
Homepage  
Name ....öhm.....vergessen....sorry xDDD  
Benutzer-Titel Moff 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 63 
Beschäftigung .....ist das nicht das gleiche wie Hobbys? xDDDD  
Hobbys ...Pics und Avi's suchen....  
Wohnort ...wo war das noch mal... *Landkarte nehm und such* 
Biographie ...wäre jetzt zu lang, aber ich sag nur noch eins: Ich hasse Nachmacher, jemand der mir was nachmacht zettelt sich seinen tot an. So aber keine Angst bin eig ganz nett^^ PS: Nur mal so ich bin eig kein neuling, ich kenne mich in solchen Foren sehr guta aus^^  
ICQ Nummer  
Registriert am: 03.09.2008
Zukunftstraum öhm...Mangaka und Designerin
Lieblings charakter Oh watachina Kami !!! Das sind viel zu viele!!!!!!! Na a ich fang dann trozdem mal an : Yondaime/Minato, Kuchina, Pain, Konan. Sasori, Deidara, Gaara, Matsuri, Temari, Shikamaru, Kurenai, Asuma, Kakashi, Sasuke (aus Mitleid), Sakura (aber erst in Shippuuden !), Kagerou, Menma, Kimimaro, Kotetsu, Izumo, Anko, Sai, Shizune, Tsunade, Choji, Juugo und Madara......O.o ich glaube ich habe ein paar vergessen....übrigens ist die Reihenfolge scheiß egal !!!
Zuletzt Online 23.10.2008 19:04
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von ~Cat-sama~ suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz